Harfarbe am weissen Türrahmen die 2te

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 15 Antworten
Also

Habe Probiert

Rasierschaum
Essig
Gallseife
Scheuermilch
Nagellackentferner
Make up entferner
Shampoo
Spüli

NIX hat geholfen nicht mal ein bisschen

Asche hat ich nicht probiert weiss das es nur bei Haut geht

P.S. Das heisst friseurin *g*

Ich sehe immer die tollsten Wörter für diesen Beruf *g*
Frisörin, Frisöse, Friseuse u.s.w. *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ICH GLAUBE....
...DAS DIE FARBE SCHON IN DEN LACK BZW. INS HOLZ EINGEZOGEN IST. DA HILFT NUR EINS: NEU STREICHEN....ZUMINDESTENS DIE STELLE....
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
14 Antwort
...
Ist das ein unlackierter oder lackierter Rahmen? Unlackiert = kommste nicht ums abschleifen rum. Ansonsten kannste noch mal folgendes testen: - Kunststoffreiniger - Reinigungsbenzin/Nitroverdünnung Viel Glück
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 20.11.2008
13 Antwort
halllöchen
ich würde auch vorsichtig sein, sowie WildRose79 das schon geschrieben hat.gut möglich das das holz ausbleicht .oder was evtl passieren kann aufweicht und rissig wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
....
probier es mal mit nagellackentferner, funktieoniert bei mir immer den fugen vom bad
hexe2985
hexe2985 | 20.11.2008
11 Antwort
also ich weis nicht
Chlor auf dem Türrahmen? ob das so ne gute Idee ist.Ein WC Deckel ist ja meist aus Plastik aber ein türrahmen doch meist aus Holz oder irre ich mich da???
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
10 Antwort
........................
Clor ja gute idee geh ich morgen kaufen Danke Damit muss es eigentlich gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
chlor
hat bei mir geholfen hatte schwarze farbe aufm klodeckel hab nen wattepad mit chlor übernacht drauf gehabt und weg war der mist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
dann hilft nur eins
oder 2 Sachen oder du holst weiße Farbe und streichst
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
7 Antwort
......................
Hab keinen Schmutzradierer da. Nur die Gallseife die hat nicht geholfen ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
hihihihihi
ja danke , ich wurde schon benachritchtig wie es richtig geschrieben wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
..............
Hab keine Kippen ..... nee hilft nur im Gesicht Zitrone hab ich auch Probiert habs vergessen aufzuschreiben :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
,
denke, dass du das nur überlackieren kannst. habe auch mal braune haarfarbe auf die toilette gekleckert. ist zwar nur ein kleiner fleck aber er ist immernoch da und das ist berstimmt schon 2monate her. nix hat da geholfen !!
nancyciara
nancyciara | 20.11.2008
3 Antwort
jA
und ich die Friseurin frage jetzt:Hast du es mit dem Schmutzradierer probiert? lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
2 Antwort
ZITRONE
probier das mal
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
1 Antwort
Asche?
Das klappt zumindest auf dem Kopf...also, von der Kippe etwas Asche ins Wasser und dann drauf schmieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading