Liam?

BabysMama
BabysMama
29.06.2008 | 8 Antworten
Ich hab gerade so nach namen geguckt und wollte mal fragen wie ihr den namen Liam findet oder ob ihr bessere habt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stelle dir greterien fest....
Ja es gibt da einige sowas wie Julien, Sean Paul, ja es liegt einfach daran findest du Deutsche oder amerikanische oder so schön also ich habtte die kriterien bei unserem Sohn es soll eine schöne Aussprache und es sollte ein Doppelname und der Name sollte noch nicht so ausgelutscht wie Tim Felix Tohmas ec. sein werden mußte einfach ma schauen aber Liam find ich echt net so prickelnd aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.....
chitasteffi
chitasteffi | 29.06.2008
7 Antwort
................
also ich heiße mit nachnamen Urbano Neitzke und dazu suche ich den passenden vornamen für mein kleinen schatz
BabysMama
BabysMama | 29.06.2008
6 Antwort
liam...
dabei denke ich an liam neeson...guter schauspieler :-) nee, echt, schöner name, wenn er zum nachnamen passt... ich finds aber mit englischen namen oft schwierig...liam maier, oder so, klingt einfach niet
bineafrika
bineafrika | 29.06.2008
5 Antwort
mir fällt da immer nur wieder der nachname kraxlhuber ein...
dazu würde es absolut nicht passen. warum schreibt ihr nicht mal den künftigen nachnamen des kindes mit dazu... da lässt sich viel eher eine meinung abgeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
4 Antwort
Suuuuper!
ich finde liam total toll. spuckt mir auch immer wieder im kopf rum für ein evtl. zweites kind. leider gefällt der name meinem mann nicht... wünsche euch noch viel glück!
Anny80
Anny80 | 29.06.2008
3 Antwort
klingt ok
würde aber nen zweitnamen noch dranhängen der dazu passt!
mamacool
mamacool | 29.06.2008
2 Antwort
Also mir
gefällt der Name sehr gut! Ich wünschte mein Freund wäre auch mit bisschen ausgefalleren Namen einverstanden....
lucky220686
lucky220686 | 29.06.2008
1 Antwort
Wie schon oft gesagt Namen sind Geschmacksache und müssen zum Nachnamen passen!!!!
Mir gefällt er nicht, aber es ist eben Geschmacksache und das ist auch gut so denn sonst würden wir ja alle KlAUS oder Bärbel oder Paul und Paula heißen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Welcher Name nur ?
01.05.2016 | 19 Antworten
Namensfrage
28.12.2014 | 24 Antworten
Männer! Oder ist nur meiner so?
05.09.2011 | 19 Antworten
Englands Hochzeit des Jahres
29.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading