Doppelnamen der zu Luis passt?

MamaMaike
15.06.2008 | 11 Antworten
Guten Morgen, wir suchen einen zweitnamen für LUIS da unser großer auch nen Zweitnamen hat möchten wir dem Wurm auch einen gebe. Kommen aber einfach nicht auf einen Nenner..
HAbt ihr ideen für uns?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
was hälst du von
luis-lennart oder luis-dean , luis-antonie
chelseasmutti
chelseasmutti | 15.06.2008
2 Antwort
französische namen...
.. ich denke franciose passt sehr gut. aber solltet ihr einen deutschen nachnamen wie müller oder schulz oder so haben, sieht das natürlich recht . dumm aus;D dann lieber was nicht französisches!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey...
ich finde luis amadeus niedlich . lg
Anni86
Anni86 | 15.06.2008
4 Antwort
finde
louis-joel ganz süss
mausi87
mausi87 | 15.06.2008
5 Antwort
Finde
Luis Finn ganz süss
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 15.06.2008
6 Antwort
auf jedenfall ist es sinnvoll...
.. bei doppelnamen nicht die sprachen durcheinander zu werfen -englisch mit französisch hört sich zusammen absolut nicht gut an, und eigentlich klingen nur namen aus dem gleichen sprachgebiet zusammen gut.. doppelnamen sind in der regel für die kinder später auch nciht grade schön - sie müssen mit dem namen ihr leben verbringen, nicht ihr als ihre eltern;) und dann lieber den bindestrich weglassen;) PS: François wird ohne e geschrieben*g* aber luis ist ja die deutsche variante davon louis also würde der wohl leider doch nich ganz passen . :S
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu---
was hälst du von Luis-Carlos??
Mutti0407
Mutti0407 | 15.06.2008
8 Antwort
Guten Morgen
Unsere Tochter Anna Luisa sollte, wenn sie ein Bub geworden wäre Jan Luis heißen! Aber ich denke du wolltest einen Zweitnamen für hinten dran . Oder! Ich hatte mal in der Krabbelgruppe einen Luis-Tilman
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.06.2008
9 Antwort
hätte ich einen sohn bekommen
würde er heute jean-louis heißen aber da es ein mädchen geworden ist heißt sie lara-jean lol
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2008
10 Antwort
Doppelname
Der Sohn einer Bekannten heißt Luis-Ferdinand .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Name der zu Luis passt
Hallo, kenne ein Kind das heißt Luis-Fernando. Hört sich auch sehr süß an :-)
Ninchen82
Ninchen82 | 17.06.2008