Mädchennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2019 | 7 Antworten
Hallo Mädels,
Seit gestern wissen wir das unser 3. Wunder ein Mädchen wird ... Habt ihr ein paar Namensvorschläge für mich ...
Mein großer heißt Dominic Frank und die (noch) kleine Lilly Leonie ...
Ich danke euch schonmal ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lina Mia Leia Mila Mira Ida Zoey Paula Lilith Mary-sue Hannah Flora Fiona Malia Madita Malou Ella Emma Emmi Elina Lucy Jule Maya Nina Leatitia Mara Alina Ava ... Was magst du denn so?
treesNstones
treesNstones | 05.04.2019
2 Antwort
Tessa Tabea Olivia Hedi Ariana Luna Lucia Livia Charlotte Charlotta Laura Susi Sina
treesNstones
treesNstones | 05.04.2019
3 Antwort
Ich finde es schwierig dir Vorschläge zu machen, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Magst du eher florale Namen, außergewöhnliche Namen, kurz oder lange Namen, moderne oder alte, deutsche oder auch Namen aus anderen Kulturen? Ich persönlich finde Namen wie: Heidi, Elli, Smilla, Lou, Filou, Flora, Emilia oder Lynn schön, aber ob dir das weiterhilft, glaub ich nicht. Schnapp dir doch sonst mal so ein Namensbuch und Stöber da ein wenig rum. Schreib dir die Namen, die dir gefallen raus und am Ende entscheidest du.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 05.04.2019
4 Antwort
Ich finde Emily und Juna schön. Das hängt aber halt ganz von deinem Geschmack ab :)
mialinchen
mialinchen | 05.04.2019
5 Antwort
Danke für die tollen Vorschläge ... Haben einen Namen gefunden, der tatsächlich mir und meinem Mann gefällt ... Die kleine wird Nora heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2019
6 Antwort
@Susann_Kissner Hey.. erstmal Glückwunsch zur ss.. Nora ist ein wunderschöner Name. Unsere kleine heißt auch so. Kurz und bündig. Uns hat er sofort gefallen ... Liebe Grüße und eine schöne Zeit
SusiundNora
SusiundNora | 08.04.2019
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute auch erfahren, dass unser 3. Krümel ein Mädchen wird. Die Freude ist supergroß, weil wir schon 2 Jungs zu Hause haben =) Hab mich auch gleich an die Namenssuche gemacht und mir gefallen folgende Namen seeeeehr gut: Melinda, Elara, Emelie und Thea Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Mann einen davon genauso toll findet xD
Phirone89
Phirone89 | 12.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading