Name mit E gesucht!

enyaundelias
enyaundelias
26.06.2014 | 19 Antworten
Hallo liebe Mamis,
nach der schlimmen Zeit, die vor etwas mehr als einem Jahr begonnen hat, sich mittlerweile aber beruhigt hat, haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden - wir erwarten ein Baby! (kirchern)

Nun haben wir zwei Kinder, deren Name mit einem "E" beginnt und zwei, deren Name mit einem "L" beginnt.

Für unser Baby, deren Geschlecht wir nicht wissen möchten, suchen wir nun also einen Erstnamen mit einem "E" und dazu einen passenden Zweitnamen beginnend mit einem "L".

Passen sollte dieser zu den Namen Linus Maximilian, Luana Marleen, Enya Josephine und Elias Jonathan.

Bisher haben wir ehrlich gesagt so gar keine Idee wie der Bauchzwerg heißen soll.
Alle Namen, die uns einfallen (Eric, Enrico, Emma, Elisa...) gefallen uns nicht oder passen einfach nicht zu unseren anderen Mäusen.

Als Zweitnamen gefallen uns Leonor(e), Leandra, Leander, Lenyo (kichern)

Aber zuerst muss ein Erstname gefunden werden und so langsam rennt uns die Zeit davon, Bauchzwergi kommt ja schon bald. (kirchern)

Welche Vorschläge habt ihr denn so? Welche Namen kennt ihr und welche würden zu unseren Großen passen?

Wir sind wirklich über jeden Vorschlag dankbar, denn bis jetzt haben wir so gar keine Ideen :-(

Danke!

Liebe Grüße von uns sechs und Babyzwerg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hätte da eine Elaine im Angebot...
Tara1000
Tara1000 | 26.06.2014
2 Antwort
Elaine hört sich toll an, ist aber etwas zu ähnlich zu Elias, oder?
enyaundelias
enyaundelias | 26.06.2014
3 Antwort
Emilia Leonore Emanuel Leander Das fällt mir grade ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
4 Antwort
Elina, Evelin, Emily, Eva, Emanuela, Estelle, Eliah, Esther, Eileen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
5 Antwort
@enyaundelias Ich habe eine Elaine und auch einen Elias. Dazu kommt noch ein Enesi. War aber eher Zufall mit den ganzen E`s, nicht geplant. Zwei fangen auch mit anderen Buchstaben an. Aber worauf ich hinaus will, naja, Elias und Elaine schmeisse ich nie durcheinander, weil meine Elaine wohnt schon gar nicht mehr zuhause. Eher komme ich mit Elias und Enesi in Tüddel. Aber das bleibt wohl generell nicht aus, wenn mehrere Kinder mit dem gleichen Buchstaben anfangen.
Tara1000
Tara1000 | 27.06.2014
6 Antwort
Emilia Leonore Enso Leandro Enrico Lenyo Ema Leandra
JessYLe
JessYLe | 27.06.2014
7 Antwort
Welche Vorschläge habt ihr denn so? Welche Namen kennt ihr und welche würden zu unseren Großen passen? [url=http://www.dorakleid.com/blumenm%C3%A4dchenkleider/]BlumenmädchenKleider[/url]
signcola
signcola | 27.06.2014
8 Antwort
Meine Freundin ihre Tochter heißt. EVJE, ich finde evje leandra könnte passen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2014
9 Antwort
Ella Lisanne Elsa Luise Emiliana Loreen Enzo Luan Emilian Leander Oder nehmt doch einfach andere Buchstaben? Das ist ja total anstrengend einem solchen Muster zu folgen.
deeley
deeley | 27.06.2014
10 Antwort
Mädchen: Eva, Elina, Ester Junge: Emil, Emanuel Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
11 Antwort
Von ner Freundin die kleine heißt Eliana Laurene. Eliana finde ich auch schön. Elaine wurde ja schon genannt. Emanuelle. Und jungennamen vll Emanuel, Lionel, Lukas, Levin. Unsere haben auch beide 2 vornamen aber beide mit J J und der Nachname ebenfalls mit J ;-) also JJJ :-) und wollen es bei den anderen beiden auch so machen wenn es klappt :-D
MausiIn
MausiIn | 27.06.2014
12 Antwort
unsere große heißt elisa, aber das ist ja fast wie elias! ;-)
sonnenblume15
sonnenblume15 | 27.06.2014
13 Antwort
Erwin Elis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
14 Antwort
Ich finde es einfacher wenn ihr mit L anfangt, da gibts irgendwie mehr. Emilia, Elaine und co eignen sich hervorragend als zweitnamen finde ich. Und Leonore Elaine hört sich doch gut an. Bei Jungs bin ich überfragt, unser Jungenname wäre Luan gewesen, aber mit ner Luana ist das natürlich schwierig ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
15 Antwort
Enzo, Elena, Elijah
PaulRIP
PaulRIP | 27.06.2014
16 Antwort
Emily Leandra finde ich sehr schön..
SillyMaus85
SillyMaus85 | 27.06.2014
17 Antwort
Die namen der kids könnt ich mir im leben nicht merken...
susepuse
susepuse | 27.06.2014
18 Antwort
Vielen Dank für Eure Vorschläge. Einige Namen gefallen mir schon ganz gut. Jetzt muss ich die nur noch mit meinem Mann besprechen und dann werden wir uns die beiden schönsten Namen raus suchen. Wobei ich, wenn ich es mir nochmal genau überlege, es andersherum auch nicht schlecht finde. Also erst ein L-Name und dann ein E-Name. Die Reihenfolge ist da ja total egal. Die beiden Großen sind zwar nicht direkt unser Fleisch und Blut, trotzdem machen wir zwischen ihnen und den beiden Jüngsten keine Unterschiede. Warum also nicht dem Bauchzwerg auch einen Namen mit "L" geben? Einen Lieblingsnamen mit "L" habe ich auch schon - Lenyo! Lenyo Emilius? Lenyo Emanuel? Welcher Name mir auch noch einfällt wäre ein Etienne. Den finde ich auch toll, ob mit oder ohne "Strich". Für ein Mädchen finde ich den Namen Leonor Elaine wunderschön. Oder aber wir entfernen uns komplett von dem Muster und erstellen ein neues. Ein weiteres Baby wird evtl auch noch kommen. Kind 1+2 LM, Kind 3+4 EJ, Kind 5+6 ?? Warum auch immer, aber ich denke ein Name mit "K" und einer mit "D" oder "F" würde gut passen, oder? Hm...so eine schwierige Entscheidung....
enyaundelias
enyaundelias | 27.06.2014
19 Antwort
@enyaundelias Gibt es jetzt schon eine Auflösung? :D
JessYLe
JessYLe | 30.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading