Wie heißen eure Jungs?

mami0813
01.03.2013 | 52 Antworten
Ich weiß es gibt zig Seiten usw., aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll das bringt alles nichts ... Desshalb schreibt mir einfach mal wie eure Jungs heißen oder Neffen, Enkel die Jungs der Freundinnen wie auch immer ... Ich habe ja die Hoffnung das ich einen Namen höre und sag ja der ist es xD

Wir sind da sehr offen nur der Rufname sollte nicht zu lang sein da der Nachname mit 9 Buchstaben recht lang ist ... :)

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

52 Antwort
kai julian, jannik nils, florian jonas. das sind meine jungs maximilian paul, mein neffe elias noha. der von meiner freundin
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
Mein Sohn heisst Raul Milan! Viel Erfolg bei der Namensfindung. Lg
laura2011
laura2011 | 19.03.2013
50 Antwort
mausis kita-kumpel heißt tim..dann gibts im kita noch nen gustav, tommy, hannes, hugo, lysander, levi, othello, christian und christoph , thure, tjark, sky der sohn meiner cousine heißt moritz.. nen ryan-alexander hab ich mal im kh fotografiert..fand den namen auch nich schlecht..alexander find ich generell schön, aber so heißt mein schwager schon ansonsten find ich florian und oliver noch schön..die namen würden, sollte ich mal nen jungen kriegen, auch schön zum nachnamen passen
gina87
gina87 | 05.03.2013
49 Antwort
also mein sohn soll den namen dean castiel bekomm =) der sohn einer freundin heisst matthis
waterviolet1988
waterviolet1988 | 02.03.2013
48 Antwort
@mami0813: Ich finde den Namen schrecklich, aber der Junge ist ein ganz süßer :-) Der Name erinnert an einen alten Mann, aber tatsächlich ist der Kleine gerade 3 Jahre alt geworden :-)
dreizwerge
dreizwerge | 02.03.2013
47 Antwort
@dreizwerge Hahaha alles klar macht's irgendwie nicht besser :P
mami0813
mami0813 | 02.03.2013
46 Antwort
@ mami0813: Mit vollem Namen heißt er Heinrich Wilhelm von . :-)
dreizwerge
dreizwerge | 02.03.2013
45 Antwort
Und dann haben wir in der familie noch Raffael marcel luca, Lukas Elias, Tom Lennart.Bei uns haben eigentlich alle jungs nen zweitnamen
melanie0707
melanie0707 | 02.03.2013
44 Antwort
Unser Sohn heisst Finn Aynar.Uns gefallen die nordischen namen sehr gut.
melanie0707
melanie0707 | 02.03.2013
43 Antwort
Sanusi , Enrico, Damiano, Ricardo, Dean
big-family
big-family | 02.03.2013
42 Antwort
Mein Sohn heißt Thomas Marco. Meine Cousins heißen Sebastian, Andreas und Melvin Leon Der Sohn meiner Freudin heißt Jason, der andere Phillip.Dann kenne ich noch eineb Leon. Meine Neffen heißen Felix und Lucas.
babyrocker
babyrocker | 02.03.2013
41 Antwort
mein sohn heisst nathan -englisch ausgesprochen in engerer auswahl waren noch: aidan, adrian, kieran, sasha, joshua, eliah, u viele mehr :-) wir kennen jungs die heissen noah, frederick, mats, vincent, lucas, jim, tom . viel glueck bei der namenssuche
suna
suna | 02.03.2013
40 Antwort
Roland auch, das ist Generation Uropa/Opa .
mami0813
mami0813 | 02.03.2013
39 Antwort
@Dreizwerge Ähm alt ja okay aber heinrich? Nur so alleine ? Das arme Kind!
mami0813
mami0813 | 02.03.2013
38 Antwort
Meine beiden Jungs heißen Flynn Romeo und Lio Maxim. Meine Neffen heißen Marlon, Linus, Lennard, Jonathan, Dominik und Jakob. Ansonsten gibt es hier noch Heinrich, Roland, Georg, Maximilian, Lorenz, Jeremias, Aurelius . Hier scheinen alte Namen angesagt zu sein :-)
dreizwerge
dreizwerge | 02.03.2013
37 Antwort
meine jungs heißen benjamin und daniel die einer freundin jason und leon von der anderen emil und alexander
beda0912
beda0912 | 01.03.2013
36 Antwort
unsere jungs heißen jonas heinrich, laurin andrea und camillo theo, wobei unsere jungs von allen nur mit dem ersten namen gerufen werden
Mia80
Mia80 | 01.03.2013
35 Antwort
unsere maus heißt jamie julian
Mami10101992
Mami10101992 | 01.03.2013
34 Antwort
Ps: ja ich mag das " Y "
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
33 Antwort
@mami5kids "Maria und Rose" sind auch nur für Oma und Uroma :) Ich hatte noch Faye, lenia, manisha, kaya, elayne, suraya, soraya, Kylie, Lia, manou . Ähm ja auf meiner liste Stehen noch zig, müsste ich raussuchen :P
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
32 Antwort
Unser Sohn wird Julian heißen.
loehne2010
loehne2010 | 01.03.2013
31 Antwort
@mami0813 na bin ja auf der suche nach einem schönen ausergewöhnlichen namen aber keine doppelnamen meine beiden mädels heißen alena und lenya hättest noch was schönes für mich?
Mami5kids
Mami5kids | 01.03.2013
30 Antwort
@mami5kids Hehe Mädchen könnt ich 20 Kriegen alle mit Doppelnamen :P da würden mir nicht so schnell die Ideen ausgehen . Meine Tochter hätte saya Maria Rosè geheißen .
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
29 Antwort
meine jungs heißen marcel, christian, alexander und marlon würde ich noch einen bekommen wäre es ein levin geworden nun hab ich das problem noch keinen namen für unser mäuschen gefunden zu haben : (
Mami5kids
Mami5kids | 01.03.2013
28 Antwort
Also Levi Alexander finde ich sehr chic und edel.
Aurora81
Aurora81 | 01.03.2013
27 Antwort
mein sohn heisst fabio alessio.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
meine Söhne heißen Gabriel Christian Johannes und Jonathan Sebastian Marius. Wenn Fröschlein ein Junge wird wird es vermutlich ein Samuel. Die Freunde meiner Jungs heißen: Jan, Elias, Maximilian, Valentin, Timon, Bela, Lian, Raphael, Konstantin, Laurenz, Laurin, Fion, Finian, Moritz, Luca, Nils, Ben, Lars, Malte, Kjell, Leonard. Neffen hab ich keine, nur Nichten.
Aurora81
Aurora81 | 01.03.2013
25 Antwort
Also mir gefällt John-Miguel so in Kombination grad ganz gut oder Levi- alexenander . Was haltet ihr davon?! Danke an alle für die vielen Namen :)
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
24 Antwort
Meine zwei heißen Martin Andreas und Jonathan Leander. Wir haben immer zwei Namen, der erste ist der Rufname
Zwilling87
Zwilling87 | 01.03.2013
23 Antwort
unser sohn heißt maxim, von ner freundin der sohn heißt maximilian..simon . welchen namen ich schön finde ist jeremia
Felice2012
Felice2012 | 01.03.2013

1 von 3
»