Es wird ein Mädchen! Namen

Lilac23
Lilac23
12.06.2012 | 22 Antworten
Huhu Mädls :)

Ich hab letzte Woche mitbekommen das es ein Mädl wird, doch die Namen sind da irgendwie nicht so einfach. Vorallem soll er Italienisch sein.

Bis jetzt haben wir 5 zusammen, aber irgendwie... sehr unschlüssig. Was haltet ihr von:

Giuseppina

Giulietta

Ilaria

Adriana

Lorena

gerne auch Namensvorschläge falls ihr einen schönen Italienischen weiblichen Namen kennt ;) ich hab das ganze Internet schon durchforscht *g*

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Diamante ist auch schön so heißt die mega süße kleine von einer Freundin und der ist doch auch devinitiv außergewöhnlich oder Laurina / Laura aber Giulietta ist auch schön würd mich nur immer an das Auto erinnern von einer Ehemaligen Arbeitskollegin die kleine heißt Aurora ist auch total schön
MarieW
MarieW | 13.06.2012
21 Antwort
Lorena gefällt mir am besten... sofia find ich auch schön:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
20 Antwort
Giulia Sara Sofia Martina Chiara Alessia Giorgia Aurora Francesca Giade Alice Elisa Anna Gaia Elena Emma Beatrice Asia Federica Arianna Eleonora Alessandra Valentina Rebecca Ilaria Noemi Matilde Angelica Maria Marta
JoannaNieves
JoannaNieves | 12.06.2012
19 Antwort
also ich bin auch mit nem italiener verheiratet und wir haben eine tochter die elena vita und noch nen sohn.aber du willst ja mädchen namen.wenn wir nichmal nen mädchen bekommen dann haben wir giulia, alessia, mariella und elisa zu auswahl ausdenen wird dann ein doppelname.in seiner familie heissen die frauen rosetta jessica mariella lucia giusy vitalba.viele heissen maria.mir gefallen noch valentina angelina stella alessandra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
18 Antwort
die hab ich grad noch gefunden: Gaia, Alessia, Chiara, Ginerva, Valentina, Aurora, Luana, Emilia, Sophia, Lucia, Mariella, Francesca, Livia, Adelina, Serafina, Rosalia sind alle typisch italienisch ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 12.06.2012
17 Antwort
in meiner verwandschaft haben alle italienische namen da mein mann einer ist. sie heißen alessia, sarina, viviana, concetta, lucia , antolla, antonia, melissa, giovanna, francesca, antonina. vielleicht ist ja was dabei. mein persönlicher favorit wäre lorena gewesen wenn ich ein mädchen bekommen hätte. mußt mal bei google eingeben italienische namen da kommt bestimmt ne menge
janag27184
janag27184 | 12.06.2012
16 Antwort
Giulietta und Adriana finde ich sehr schön. Ansonsten fallen mir noch Fioretta und Nicoletta ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
15 Antwort
Von den obrigen namen gefällt mir Lorena am besten
rosafant1980
rosafant1980 | 12.06.2012
14 Antwort
Lorena ist mein absoluter favorit hätten wir italienische namen für unsere mädels ausgesucht hätte ich ganz bestimmt eine Lorena haben wollen!!
tate
tate | 12.06.2012
13 Antwort
@gina87 ilaria steht doch drin ;) @Teufelsbraut87 hab ich alles schon durch, danke :)
Lilac23
Lilac23 | 12.06.2012
12 Antwort
hier sind italienische http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/italienische_Vornamen.php
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 12.06.2012
11 Antwort
schau mal hier nachhttp://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 12.06.2012
10 Antwort
Valentina Alessia Alessandra Sofia
rosafant1980
rosafant1980 | 12.06.2012
9 Antwort
von deinen genannten gefällt mir nur lorena ansonsten noch: mia, dana, celina, selina, nina, emilia, laura, kiara, chiara, alina, leonora, luisa, aleria, alessa, alessandra, amanda, andrina, anna, anina, carina, christina, elena, felicita , florentina, franka, ida, ilaria, ilenia, marina
gina87
gina87 | 12.06.2012
8 Antwort
es soltte auf jedenfall ein name sein das dein Kind dann später auch leicht schreiben kann;) Lorena klingt wie ne Creme sorry würde noch buchstabe dazu nehm zb das es dann Loreana heißt:)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 12.06.2012
7 Antwort
Giulia emilia
Lexina1987
Lexina1987 | 12.06.2012
6 Antwort
Ich finde Aurelia toll!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.06.2012
5 Antwort
gina ;) von deinen namen gefällt mir nur lorena.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
4 Antwort
Lorena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
3 Antwort
Lorena
Memories
Memories | 12.06.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
mädchen namen!?
25.04.2012 | 17 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading