⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jungennamen Südländische richtung

SECRETS
SECRETS
19.02.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
in ca 5. Wochen ist es soweit und ich erwarte einen Sohn.
Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen aber mir fällt echt nichts ein.
Er ist halb türke und deutsch.

Hier meine Ideen aber bin mir da einfach noch nicht sicher:

Jadon (jayden ausgesprochen), Jawid, Cem, Sergio, Kaan, Taylan.

also was haltest ihr von denen ?
und über eure antworten und ideen würde ich mich sehr freuen.

Sollte so ins Südländische gehen. Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hoffe kriege noch paar antworten bis dahin :-)
SECRETS
SECRETS | 19.02.2012
2 Antwort
Elias, ylias
Schnuli_25
Schnuli_25 | 19.02.2012
3 Antwort
ich hab auch einen sohn der ist halb Deutsch/Türke er heißt lennox sein vater hätte gern tarik gehabt den fand ich nicht schön. von deinen namen finde ich Jadon und Cem schön. die anderen sind mir zu südländisch. ich arbeite an einer oberschule mit ziehmlich hohem ausländeranteil da fallen mir noch: .armir .oktay .Kürsat .Sami .Amjad .Hilal .Ramazan .Cebrael .Rauf .Azat .Hüssin so hoffe konnte dir ein bissen helfen. schönen sonntag noch
sweetwenki
sweetwenki | 19.02.2012
4 Antwort
Mein kleiner ist auch halber Türke und heißt Ilyas. Ich wollte keinen Namen der direkt türkisch klingt. Zur Auswahl standen noch Can oder Menderes. Taylan finde ich auch total schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
5 Antwort
mir sind grade auch noch welche ein gefallen Malik, Kassim und Amin :D
sweetwenki
sweetwenki | 19.02.2012
6 Antwort
Alvaro, Adrian, Pablo, Miguel, Leandro, Romeo, Ramon, Patricio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
7 Antwort
Man hast du es gut ich habe noch 9 Wochen . Ist es denn bei euch nicht üblich Opas oder Onkels Namen mit zu geben? Unser Zwerg wird im 1. Namen Paul heissen der 2. Name etwas königliches, starkes .. Viel glück bei der Suche!
nancyFranke
nancyFranke | 19.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten
Jungenname
23.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x