Juhu, morgen haben wir et und endlich enen Namen

Alpina
Alpina
28.11.2011 | 15 Antworten
Unser Mädchen soll Julie heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich hatte gerne noch nen zweiten, habt hr Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Irgendwann92 oh, vielen Dank :) Das ist mega lieb von Dir
kathyseelig
kathyseelig | 18.06.2012
14 Antwort
@kathyseelig ich muss jetzt unbedingt mal sagen. du hast aber eine süße tochter. wirklich ganz goldig und der namen ist auch richtig passend. sorry aber musste jetzt sein ^^
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.06.2012
13 Antwort
ja finde ich toll, wir wollten unsere Giulia nennen, aber da ich Juliana heisse, haben wir es gelassen...Julie finde ich schön.....
Piccolina84
Piccolina84 | 18.06.2012
12 Antwort
:) unsere Tochter heisst Lara Jolie
kathyseelig
kathyseelig | 29.11.2011
11 Antwort
ich find den Namen auch super schön und würde auch keinen Doppelnamen daraus machen, da würde kein zweiter Name zu passen denke ich persönlich
olenka
olenka | 29.11.2011
10 Antwort
meine heißt auch julie und kann ne richtige zicke sein ;) der name passt richtig zu meiner maus! ich finde den namen alleine besser als noch einen zweiten hinten dran alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
9 Antwort
Julie - toller Name. Aber warum einen Zweitnamen? Ich würd es bei Julie belassen.
marionH
marionH | 29.11.2011
8 Antwort
wunderschön ;) stand auch auf meiner liste, aber es wurde ein junge ^^ ich wollte "sie" julie celine nennen, aber im nachhinein gefiel mir celine dann doch nicht mehr so, aber vielleicht ja dir ;) ansonsten wie wärs mit josefine? eveline?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
7 Antwort
Ich fand immer Giulia toll. Aber Julie ist auch schoen. Zweitnamen find ich net so doll, es sei denn, sie haben ne Bedeutung . Alles Gute!
Kerstin_K
Kerstin_K | 28.11.2011
6 Antwort
@Solo-Mami meine julie is klein und frech ...der name passt wie arsch auf eimer. unsere heißt julie-josefine...frag mich nicht, was mich damals geritten hat. nur julie finde ich jetzt schöner. zweitnamen ja, doppelnamen nein
SusiTwins
SusiTwins | 28.11.2011
5 Antwort
Oh da habe ich mich ja voll verlesen, ich habe jule gelesen-Brille aufsetzen:-) Jaaa julie gefällt mir auch:-) Vielleicht julie-eleyn? Oder julie-marie oder julie-celine....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
Julie verliert seinen Reiz, wenn noch ein Anhängel dazu kommt - manche Namen sollten einfach einzeln stehen ... ich find den Namen gut. Ne Julie stell ich mir klein und frech vor :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2011
3 Antwort
Hallo, mir gefällt der name nicht klingt so halb fertig, wenn dann juliy oder auch julia, aber jule an und für sich gefällt mir nicht. Doppelname vielelicht Jule-Jolie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
2 Antwort
hi die freundin meiner Tochter heißt Julie und ich fin den namen toll würd auch keinen zweitnamen nehmen
katrin0502
katrin0502 | 28.11.2011
1 Antwort
Ich find Julie schön u. würde keinen zweiten Namen dazu nehmen. LG u. alles Gute für die Geburt!!!
syl77
syl77 | 28.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
endlich fürn namen entschieden!
18.06.2012 | 6 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading