amy-alia? oder Alicia Josephine?

nickibaby1983
nickibaby1983
02.11.2011 | 14 Antworten
halli hallo !!!
DANKE an euch alle für eure super netten und lehrreichen Vorschläge !!!
Wir sind nun schon ein kleinen schritt weiter als die tage zuvor doch nun die Frage welcher NAME íst der perfeckte ????
Was sagt Ihr ???

Amy-Alia oder Alicia Josephine ????
Für eure Meinungen bin ich jetzt schon dankbar !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Amy-Alia ist ein name aus der sozial schwächeren "SChublade" ? wasn des für ne Aussage... Ich hab den Namen noch nie gehört und finde ihn komisch auszusprechen... Alicia Josephine klingt schön, mehr aber auch nicht, aber wenn er euch gefällt, dann nur zu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
13 Antwort
was
bitte ist an dem namen nuttig???
RyansMama
RyansMama | 04.11.2011
12 Antwort
wie
du siehst wirst du hier alle unterschiedlichen meinungen hören, dassbestimmte namen in eine soziale unterschicht geschoben werden oder sogar nut** klingen.. aber ich muss dir ehrlich sagen ich find beide kombinaion echt schön und würde an deiner stelle mir falls du dich nicht entscheiden kannst, einfach abwarten wenn die kleine maus da ist.. dann siehst du ob sie eher eine amy-alia oder eine alicia josephine ist?!!
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
11 Antwort
.
Josephine klingt irgendwie nuttig....sorry
esmeralda2011
esmeralda2011 | 03.11.2011
10 Antwort
Immer
noch Alicia Josephine. Mit Amy-Alia tust du deinem Kind in Schule und Beruf keinen Gefallen. Mit Amy-Alia ist das Kind schneller in der sozial schwächeren Schublade, als du Hartz IV buchstabieren kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
9 Antwort
natürlich
den 2. :) aber ich würde dann auch nur alicia oder josephine nehmen beide namen echt super aber zu schön um ihn als doppelnamen zu sagen. oder ist josephine nur ein beiname?? also ohne bindestrich?? lg alicia
RyansMama
RyansMama | 02.11.2011
8 Antwort
ich finde zwei A´s zu viele!
aber mir gefallen auch die beiden auswawhlmöglichkeiten nciht. was hälst du von amalia???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
7 Antwort
mir
gefällt keine name
keki007
keki007 | 02.11.2011
6 Antwort
...........
Alicia Josephine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
5 Antwort
hmm
amy heißt im moment fast jedes kleines mädel also würde ich die 2. namenswahl nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
4 Antwort
amy oder alia allein
Die Kombi gefällt mir nicht so.ih finde hannah total schön.lilly.Marlene.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.11.2011
3 Antwort
der 2.name ist schöner
Der 1.find ich nicht so ansprecjend wegen jeweils a-a am anfang
Smilieute
Smilieute | 02.11.2011
2 Antwort
Amy - Alia
Ist SUPPPPEEERRRR :)
Mamiii2oii
Mamiii2oii | 02.11.2011
1 Antwort
..
ich find den name josephine alleine viel schöner und es kommt auch immer auf den nachnamen drauf an finde ich
Lili1988
Lili1988 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading