Wir suchen einen ausgefallenen Mädchen name

sweetheart3103
sweetheart3103
24.10.2011 | 12 Antworten
eigendlich hatten wir schon ein name für unser Mädchen aber dem Papa gefällt er nicht mehr und jetz suchen wir verzweifelt einen neuen Name aber finden einfach keinen

wir wollen einen der erstmal zu Joy passen muss weil dies der 2t Name wird
und ich möchte gerne ein den man nicht so oft hört und der mir sofort gefallen muss :(
dies ist leider schwerer als wir dachten :(

ich hoffe ihr habt vorschläge ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Malou
...zu sehr Sarah Connor :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
11 Antwort
Wie
wäre es mit Malou? Ich finde den Namen als Zweitnamen super... Wir werden ihn auch verwenden, wenn irgendwann mal ein Mädel kommt.
Jinja87
Jinja87 | 24.10.2011
10 Antwort
huhu
Wie findest du Amira oder Samira?? das war immer mein Faforit aber ich hab 3 Jungs bekommen . finde die total schön und passen gut zu Joy.
artonmom
artonmom | 24.10.2011
9 Antwort
....
der name war Ameliè ich fand den schon immer ganz toll nur ihm geföllt der aufeinmal überhaupt nicht mehr.... also haben wir uns dazu entschlossen ein neuen name zu suchen was ich wie ich jetz merke nachdem ich die vorschläge gelesen habe immer schwieriger wird xD
sweetheart3103
sweetheart3103 | 24.10.2011
8 Antwort
--------
Unsere Tochter heißt Phoebe Diamond . Die anderen Mädchen in der Familie heißen Leli, Ashley, Noemi und Darla. Mir persönlich gefallen noch: Claire Zoey Lucy Chloe Olivia
Noobsy
Noobsy | 24.10.2011
7 Antwort
...
Mein Mann und ich wollten auch einen Namen den es nicht so häufig gibt und tatsächlich... wann immer wir sagen, dass unsere Kleine Kaja heißt... sagt Jeder: "Och, ... den hab ich noch nie gehört" oder " Das ist ein schöner Name... den hört man ja nicht so oft." Auf diese Amerikanisierung stehen wir absolut nicht und auch Namen die alle nehmen wie Mia, Sophie, Lisa ect... Wir haben es ganz einfach gemacht... mein Mann hat sich einen nordisch/keltischen Namen gewünscht. Also hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und die Namen, die mir gefallen, hab ich auf eine Liste gesetzt. Diese Liste hab ich meinem Mann gegeben und ihm gesagt: "Das sind alle Namen, die mir gefallen... also egal welchen du dir aussuchst... er wird mir gefallen!" So waren wir uns schnell Beide einig und es gab keinen Stress. Vielleicht habt ihr ja auch so ne grobe Richtung aus welcher Region/Land der Name kommen soll. Joy ist der 2. Name? Dann sollte der 1. Name nicht unbedingt mit J anfangen.
DodgeLady
DodgeLady | 24.10.2011
6 Antwort
hy...
also ich finde lara joy passt doch gut oder? lg und viel glück bei der namenssuche... PS: was hattet ihr den vorher für nen namen?
keisimaileen
keisimaileen | 24.10.2011
5 Antwort
Mir gefällt "Enola" (wird Inola ausgesprochen)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
4 Antwort
...
-Philine -Philomena -Tamina -Tamira -Talina -Mila -Fynnja -Chayenne -Linea Vllt gefällt euch ja was
Mara2201
Mara2201 | 24.10.2011
3 Antwort
Ich
finde Zoe passt da gut :) Wlecher Name war das denn, der dem Papa plötzlich nicht mehr passt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
2 Antwort
Hallo
meine Große heißt mit 2.Namen Francine und unseren Bauchzwerg wollen wir Melina Francis nennen.Palomina finde ich auch schön.lg
Annbellin
Annbellin | 24.10.2011
1 Antwort
Hiii
wie wärs mit Jolie ;)
Memories
Memories | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading