Hilfe mir fällt kein name ein : -(

jessy-1983
jessy-1983
05.03.2011 | 17 Antworten
Mein Baby soll in 8, 5 wochen am 4. mai kommen und mir fällt einfach kein passender name ein. nachdem meine beiden grossen beide einen doppelnamen haben (lara-michelle und ryan-declan) möchte ich jetzt auch wieder einen doppelnamen. vorzugsweise was englisches weil das ja auch zum nachnamen passen muss (tawwatters). es wird ein kleiner junge.

mir hatte jayden-damien sehr gut gefallen. aber meine omi macht da nicht wirklich mit, sie ist ziemlich gläubig und damien ist der name des "bösen" und sie sagt ich kann doch mein kind nicht so nennen. nunja bis jetzt fällt mir zu jayden kein anderer schöner name ein. ich überleg auch schon nach 2 komplett anderen namen aber ich weiss nix :-(

is gar nicht was schönes und passendes zu finden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Vornamen
Mein jüngster heist Thor-Ian.... sollte eigentlich Thor-Ian-Stuart heissen.... aber irgendwie wäre das doch früher oder später ein zu langer Name geworden ... meine Lüdde hat och nen doppel Namen Jane-Ronja und meine zwei grossen jeweils nen einzel Namen Bianca und Kevin..... Was ist mit Thoralf ...
baerenfee76
baerenfee76 | 05.03.2011
16 Antwort
........................
ich finde jayden-finnley schön! oder collin-finnley...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
15 Antwort
....
wie waäre es mit Jayden-nic?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
14 Antwort
...
mir ist jetzt spontan Dominic Jason eingefallen oder Matthew, Jonathan, Berry. Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und eine angenehme Geburt.
bb26
bb26 | 05.03.2011
13 Antwort
@Lyzaie
ja das weiss ich schon :) hab ich auch gelesen. nur in der kirche bedeutet es auch der name der bösen macht. ich persönlich kannte es nur aus dem film DAS OMEN das der teufelssohn so hiess, aber das war für mich nur ein film. aber jetzt fängt meine oma an vom dem biblischen zeug zu reden. ich selbst bin zwar nicht so übergläubisch aber hab auch keine grosse lust auf grosse oma-standpauken :D meine omi ist schon sehr hartnäckig
jessy-1983
jessy-1983 | 05.03.2011
12 Antwort
Also
Der Name Damian wurde aus der griechischen Form Damianos abgeleitet. Dieser wiederum hat seinen Ursprung in dem griechischen Wort daman . Der Name bedeutet also so viel wie „der mächtige Mann“.
Lyzaie
Lyzaie | 05.03.2011
11 Antwort
@Jacky93
jayden-pascal hört sich gar nicht so schlecht an wäre mal eine überlegung wert. meine mama und ich haben gestern auch mal über collin gerätselt aber das finde ich passt mit jayden nicht zusammen. dann bräuchte ich auch wieder einen passenden 2.-namen
jessy-1983
jessy-1983 | 05.03.2011
10 Antwort
..
Jayden-James Jayden-Joel Jayden-ben Milo-Jayden Jayden-finley Ansonsten: Collin-leander Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
-kico-
-kico- | 05.03.2011
9 Antwort
Hi
Wie wäre es mit: Finn-Bennett Jayden-Colin Bryan-Lennox kenne leider nicht so viele englische namen. Viel Spaß beim aussuchen !
mäuslein
mäuslein | 05.03.2011
8 Antwort
hhmmm
is so gar nicht meine richtung... deswegen kenne ich auch wenige englisch klingende namen jayden-elvis finde ich ganz hübsch oder jayden-nicolas LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
7 Antwort
@FinJen87
ja ich war auch froh damals einen namen für meinen 1. sohn gefunden zu haben das war auch schwer. nur diesmal bin ich vollkommen ratlos. für ein mädchen hätte ich sofort einen das wäre eine mia-chayenne geworden. nur da hat das schicksal nicht mitgespielt :)
jessy-1983
jessy-1983 | 05.03.2011
6 Antwort
hmm
Leon-Joel, Joel-Tyler, Jaden-Pascal, Leon-Luca, Ben-Luca aber glaub das sind keine englischen vornamen xD finde die trotzdem schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
5 Antwort
...
machs doch wie britney spears :) jayden james oder sean preston... ne sorry kan dir da echt net helfen mit nem doppelnamen und jungen namen eh net so hihi bin froh das ich einen für meinen kleenen gefunden habe und der kommt in 8 wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
,,,
UND WIE WÄRE JAYDEN aymen
Jackey
Jackey | 05.03.2011
3 Antwort
...
Mein Sohn heißt Finn Elias. Vielleicht gefällt er dir. LG Stefanie
redbaloon
redbaloon | 05.03.2011
2 Antwort
huhu
Jayden Jerome Jayden Nicolas Jayden Jamino
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.03.2011
1 Antwort
oh...
auch noch doppelnamen und englisch...!mmh da kenn ich mich nicht aus...! ich finde junes toll...jayden-junes? ach keine ahnung *grins*
Ullchen
Ullchen | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

fällt euch ein kindgerechter begriff
24.06.2011 | 26 Antworten
Tochter fällt immer hin!
24.05.2011 | 2 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten
Kind fällt auf Hinterkopf
07.03.2010 | 6 Antworten
wann fällt nabel ab?
02.09.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading