Suche baby namen

Irina-janzen
Irina-janzen
23.09.2010 | 13 Antworten
bin anfang 5 monat und suche schöne baby namen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Weißt du schon was es wird
Jungemami91
Jungemami91 | 23.09.2010
2 Antwort
...
Also ich kann dir mal die namen meiner twins sagen sie heissen: Finn-Luca und Maya, baby nr.3 das gerade unterwegs ist wird Addisen-Sue oder Jeremy-Jayden heissen, obwohl ich mir noch nicht sicher bin vielleicht auch doch ein Marlon oder eine Mela
sasi09
sasi09 | 23.09.2010
3 Antwort
Babynamen
Im Internet gibt es haufenweise Namensvorschläge, google einfach mal. Beachtze aber, dass man am Namen schon deutlich erkennen muss, ob es sich um ein Mädchen oder um einen Jungen handelt. Und es sollte auch klar sein, wie der Name geschrieben wird und zu exotisch sollte er auch nicht sein. Und man darf bei der Namensgebung nicht nur an das süsse kleine Baby denken, sonder auch daran, dass aus dem kleinen Würmchen mal ein gestandener Mann bzw. eine gestandene Frau wird. Und ich kann mir kein Vorstand einer Firma mit grauen Schläfen im teuren Anzug vorstellen, der Iven-Etienne oder Hansi heisst.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 23.09.2010
4 Antwort
Namen...
Weisst Du denn schon ob Junge oder Mädchen? Es gibt so viele schöne Namen was mir immer wichtig ist, dass der Vorname auch mit dem Nachnamen zusammen klingt. Mir persönlich gefällt für ein Mädchen Karra - Eve sehr gut. Viel Spass bei der Namenssuche.
koechin
koechin | 23.09.2010
5 Antwort
Schau mal im I-Net
Dort gibt es Namen und die dazugehörige Bedeutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
6 Antwort
@sasi09
sorry aber wenn du dein Kind schon Addisen nenn willst dann benutz auch die passende Sprache. Gesprochen wird es Addisen aber geschrieben AdDISON. Nur kleiner Tip sonst kommste damit nicht durch. Ich habe noch nie die Schreibweise ADDISEN gehört oder gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
7 Antwort
...
also ich finde ja namen schön die nicht jeder hat... also emely oder leonie oder luka haben so viele... deshalb habe ich für meine tochter den namen Lucy gewählt, denn den gibt es kaum und man kann ihn nicht in irgendwelche spitznamen umändern lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
8 Antwort
...
Hannah :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
9 Antwort
Junge oder Mädchen ?
Liegt natürlich immer im auge des Betrachters was man schön findet ... Corven-Finnley .... Yannik ... so heißen meine Söhne :)) Mädchen name ... hmm gute frage .. wüsste ich nix .. aber ich bin auch net so der fan von aller welts name ... ^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
10 Antwort
....
mein sohn heist tayo, das ist ein nigerianischer name und bedeudet geboren um glücklich zu sein
suckuluck
suckuluck | 23.09.2010
11 Antwort
@Lucys-Mama
lucy ist ein ganz toller name
suckuluck
suckuluck | 23.09.2010
12 Antwort
hi
ich mag namen die nicht jeder hat. mir hätte für meinen jungen noch leander oder leandro gefallen. beim mädchen hätte ich sari, lorena oder amelie genommen.
sari01
sari01 | 23.09.2010
13 Antwort
hii
bubennamen: Leon, Julian, Damien, Jan Luca, Lukas, Philipp, Daniel, Stefan, Maximilian, Nico, Marvin, Finn, ..... mädchennamen: Michelle, Simone, Nina, Laura, Sophie, emelie, Chantal, Nicole ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading