Wie findet ihr die Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2010 | 37 Antworten
Joshua
Liam
Jayden
Finley
Devin
Finn
Tailor
Maxim
Milo
Aden
Derek

Und wer kann mir sagen wie man den namen hier ausspricht > Dylan <

Achso und welcher der oben genannten namen passt ambestens zu den geschwister namen
Kevin
Dustin
Robin
Larissa
Anastasia

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Namen
Dylan > Wie der Sänger Bob Dylan. Kennst`?
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 13.09.2010
2 Antwort
Dilän spricht man Dylan aus
ich persönlich würde bei einem Jungen das "in" hinten weiterführen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
3 Antwort
@UschiSchwarze
Ahh okay :D also wenn man es auschreibt wie man es spricht dann DILLEN?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
4 Antwort
hmm finde
jayden am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
5 Antwort
@passwort
Okay hast du vielleicht vorschläge? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
6 Antwort
@YoungFamily2010
Japp, Maus! Lächel. So kenn` ich`s. LG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 13.09.2010
7 Antwort
...
ich finde Joshua und Finley sehr schön. Allerdings würde ich auch das "-in" weiterführen. Wie wäre es mit Marvin?
sonnenkopp
sonnenkopp | 13.09.2010
8 Antwort
@YoungFamily2010
meine Jungs heissen Calvin und Justin... mein Neffe heisst Colin... Marvin und Marcin würde auch passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
9 Antwort
Es heißt
"Dillen" ... also so ähnlich, denn eins zu eins kann man das nicht in deutsche Orthographie bringen Ansonsten passen sie alle, weil sie alle genauso nur vermeintlich "ungewöhnlich" sind wie die Geschwisternamen. Sie sollen einfach den nehmen, der ihnen am besten gefällt oder der eine Bedeutung für sie hat. Alles Gute dem neuen Erdenbürger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
10 Antwort
hi
find alle schön ausser devin, maxim, aden und derek. dylan spricht man dillen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
11 Antwort
...
muss ganz ehrlich sagen das mir keiner richtig gefällt, aber ist ja geschmacksache, nun aber ich finden das Devin am besten passt, finde ich.Lg
queenilly
queenilly | 13.09.2010
12 Antwort
@taqiu-maedel
Der eine oder andere Name auf der Liste ist nicht nur vermeintlich ungewöhnlich. Das erkennt man daran, dass man keine Namensschilder findet und sie auch auf keinem Auto liest. Generell würde ich vorsichtig sein, was die Wahl des Namens angeht. "Justin" und "Kevin" wurden z.B. unter anderem getestet und bekamen trotz absolut gleicher Leistung von Lehrern nur auf Grund des Namens wesentlich schlechtere Noten.
Myrmidone
Myrmidone | 13.09.2010
13 Antwort
@Myrmidone
Komisch nur das mein Neffe mit dem namen Kevin aufs Gymnasium geht und saugute noten schreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
14 Antwort
Eijei
Meine Favoriten bei deinen Namen sind Milo und Joshua. Beide sehr schön nach meinem Geschmack und nicht überzogen. Zu den unten genannten Namen passt am besten Jayden, Devin oder Finley, alles Namen, die gleich eine Schublade aufmachen, Kind rein, Schublade wieder zu. Je englischer desto schlimmer. Tu deinem Kind einen Gefallen und mach es nicht zu englisch und nicht zu außergewöhnlich. http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus http://www.focus.de/schule/schule/vorurteile-vornamen-beeinflussen-schulerfolg_aid_436634.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
15 Antwort
@YoungFamily2010
Es entspricht trotzdem den Tatsachen, was taqiu-mädel sagt, auch wenn es schwer fällt zu glauben. Natürlich gibt es trotzdem Kevins, die aufs Gymnasium gehen, aber sie haben es nachweislich schwerer, dass ihre Leistung akzeptiert wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
16 Antwort
@Maulene-Myrthe
Ist nicht für mein Kind :P meine Tochter heißt Mia Magdalena. grins. Habe mit englischen namen garkeine schlechte erfahrung mh. Auch in der schule nicht. Ist vielleicht aber auch überalle anders. In nen Dorf passt ein Dustin vielleicht nicht namentlich hin , aber in ner großstadt wie hier ist Dustin voll *normal* hier gibt es schlimmeres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
17 Antwort
@YoungFamily2010
Kannst ja mal den Redaktionen der Zeitungen schreiben, die diese Artikel veröffentlich haben, oder noch besser, den getesteten Lehrern. Mir persönlich isses wurscht. Von mir aus sollen die Leute ihre Kinder nennen, wie sie wollen, ob Klaus oder Hans-Jürgen, ob Detlef oder Horst. Wichtig ist, dass der Name einem gefällt, so dass man sein Kind gern ruft :-D Leider leben wir aber in Deutschland, und da wirst du sofort in eine Schublade gesteckt, wenn man dich sieht oder nur deinen Namen liest. Deutschland ist offensichtlich nicht nur das fetteste Land Europas...
Myrmidone
Myrmidone | 13.09.2010
18 Antwort
@Myrmidone
Welcher denn? Ich kenne tatsächlich von jedem Namen mindestens ein Kind ... und die Namenschildhersteller hinken vielleicht das ein oder andere mal hinterher. Aber ich wollte eigentlich nur etwas ähnliches damit sagen. Man sollte die Namen seiner Kinder nicht unbedingt nach bestimmten Moden aussuchen, oder auf Teufel komm raus "ungewöhnlich" nennen. Viele Namen wirken .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
19 Antwort
ich muss ehrlich gestehen
wenn wir nochmal den 3.3.2000 hätten würde ich meinen Sohn nicht mehr den Namen Justin geben... er ist zwar auch ein guter Schüler, wird auch nach seiner Leistung benotet, aber es ist halt ein Modename... ich würde es nimmer machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
20 Antwort
@taqiu-maedel
Sie geht weder mit der Mode , noch muss es unbedingt ungewöhnlich sein , aber es sollte ebend schon zu den geschwistern irgendwie passen , und die haben ihre namen nunmal. Und bisher hatte keiner der 5 offensichtliche probleme , und ich hoffe natürlich auch das sie keine probleme durch den namen haben von deenen sie nicht erzählen. Sie tendiert derzeit zu Joel. Aber ist sich ebend noch nicht sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading