wie findet ihr den namen felix

pobatz
pobatz
26.08.2010 | 16 Antworten
hallo ich finde den namen sehr schön nur bin ich mir nicht so sicher da im letzten jahr ein felix bei uns im dorf geboren wurde und der vater im selben verein ist wie mein mann .. uns beiden gefällt der name u ich habe schon bei moritz dran gedacht ganz toll fände ich felix thore ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ich find...
...den namen super. felix der glückliche... lg
hariboenchen
hariboenchen | 26.08.2010
15 Antwort
hehe
finde ich auch toll mein kleiner cousin heißt auch felix-maxi *lach* maxi deswegen weil er bei der entbinung 59 cm war :-)
wonny1980
wonny1980 | 26.08.2010
14 Antwort
ich finde felix auch gut!
und thore sowieso!! aber ich würde Thore felix nehmen... liegt aber daran das ich denn namen Thore sehr gut finde lg
Trine85
Trine85 | 26.08.2010
13 Antwort
@Lostsoul
ja das genau was wir nicht wollen mode namen die jedes 2kind hat ..
pobatz
pobatz | 26.08.2010
12 Antwort
hi
mir gefällt der name! :))
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2010
11 Antwort
Ach ja,
und wenn der Typ aus dem Verein nicht gerade Euer bester Freund ist, ist das doch egal. Hauptsache, Euch gefällt er!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
hi!
wenn dir der name gefällt dann nimm ihn doch.er soll euch ja gefallen und da ist es doch egal ob es schon einen oder mehrere felixs gibt!
jacky-o
jacky-o | 26.08.2010
9 Antwort
Ich denke,
so ziemlich jeder Name ist auch schon mal von irgend jemandem für ein Tier verwendet worden . Felix heißt nicht jeder, aber jeder weiß, wie man den Namen ausspricht und schreibt und er hat eine schöne Bedeutung. Mein Favorit ist er zwar nicht, aber ich finde ihn 1000 mal besser als viele dieser Modenamen, mit denen dann jedes 2. Kind rumläuft. Und am wichtigsten ist sowieso, wie er Euch gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
@ani1983
schließe mich deiner antwort an....
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
7 Antwort
wir hatten auch eine felix- katze ;-)
hmm, aber das mit dem sohn eines vereinspartners deines mannes ist kein argument, wenn es nicht grad der allerbeste freund ist. du wirst schon meistens irgendjemanden oder irgendjemandes kind finden, der den namen schon hat...
ostkind
ostkind | 26.08.2010
6 Antwort
ach
wirds ein junge? na versteift euch lieber ned so arg darauf ;-) ansonsten find ich den namen okay .. mein halbbruder heißt felix und zu moritz find ich, passt er ganz gut .. Aber Alexander und Julian gefällt mir auch :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
...
wenn euch der name gefällt dann nehmt ihn :-) nur weil jemand aus nem verein nen sohn hat der auch so heißt macht ihr euch gedanken? wenn deine beste freundin nen felix hätte würde ich das verstehen aber so. wenn ich mir dadrüber gedanken machen müsste dann würden wir ewig brauchen um nen namen zu finden. also er gefällt euch also nehmt ihr ihn ;-)
ani1983
ani1983 | 26.08.2010
4 Antwort
mir
gefällt der name auch nicht, ganz ehrlich. aber das entscheiden ja die eltern, wie das kind heissen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
wenn unsere katze nicht auch so heißen würde
hätten wir heute auch einen felix :=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
...
ich bin kein felix-fan ... mein früherer vermieter heiß mit nachnamen so ... von daher brauch ich das eigentlich nimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
....
mir persönlich gef#llt der Name nicht. So hieß mal unsere Katze
Mams2408
Mams2408 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Zweitname zu Felix ?
12.11.2015 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
Abenteuerliche Briefe von Felix
19.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading