⎯ Wir lieben Familie ⎯

DRINGENDHeute ET und immer noch kein Name

Engelchen19
Engelchen19
08.08.2010 | 18 Antworten
Hi Mamis!
Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich heut ET! Und wir haben immer noch keinen Namen! Wir wissen einfach nicht mehr weiter!
Wir wollen nichts amerikanisches oder so lieber was deutsches und es sollte zu dem Namen unserer Großen (Maya Sofie) passen!
Könnt ihr uns helfen?
Liebe Grüße
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm...
ihr seid zwei erwachsene personen und ihr hattet jetzt 10 monate zeit euch einen zu überlegen . findest du ned, sowas is zu persönlich als das es irgendwelche anderen leute für euch aussuchen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
2 Antwort
Lenox Louis ???
oder wirds ein mädchen ?? lg
playagirl333
playagirl333 | 08.08.2010
3 Antwort
Hmm,
Luisa Marie, Mina Luisa, Lina, Lotta, Fee, Nele, Freya, Mira, Lea, Leni, .
JonahElia
JonahElia | 08.08.2010
4 Antwort
hhmmmm
also mein sohnemann heißt maximilian . und bei uns stand für unser mädel maja in der engeren auswahl ;) aßerdem schön find ich marlon . naja . also ich denke das ihr euch ein paar namen aufschreibt und dann einfach spontan entscheided . nach was er aussieht ;) oft entscheiden sich eltern ja auch um obwohl sie schon einen namen hatten . aber dann sieht das kind anders aus oder was auch immer! also ihr werdet schon einen namen finden . ihr habt glaub ich 6 wochen zeit wenn das kind da ist einen namen eintragen zu lassen . aber natürlich isses schöner wenn das kind gleich einen namen hat. lg
DooryFD
DooryFD | 08.08.2010
5 Antwort
mhh
ich sag einfach mal was mir so einfällt. Melissa Malissa Julie Julia Luisa Emily
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
6 Antwort
also ich würde das nicht jemand anderes entscheiden lassen
das doch euer kind schreibt euch paar namen auf die euch gefallen und wenn das kind dann kommt denke ich mal wisst ihr wie ihr es nennen sollt viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
7 Antwort
schon mal unter beliebte-vornamen.de versucht??
da gibs millionen aber ich gebe der ersten antwort recht das du genug zeit hattest dich kundig nach einen namen machten konntest also ich versteh sowas auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
8 Antwort
Maya ist doch auch nicht deutsch, sondern kommt aus dem Lateinischen
was wird es denn . ? Junge oder Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
9 Antwort
???
junge oder mädchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
10 Antwort
huhu
ein paar beispiele: thore, ben, malte, finn-ole, Hendrik, johann, hannes,
Trine85
Trine85 | 08.08.2010
11 Antwort
huhu
also teils schreibt ihr ja wirklich blöde sachen!! wir haben auch noch keinen so richtigen namnen für unser kind und ist ja egal ob man 10 monate zeit hatte oder nicht!! der name soll auch zu dem kind passen!! unser sonnenschein bekommt ihn erst wenn es auf der welt ist!! wir kennen es ja sozusagen nicht! mach dich nicht verrückt ihr werdet schon einen richtigen namen finden!! lg
valle21
valle21 | 08.08.2010
12 Antwort
Man kann
doch nen Namen der fürs Leben bleibt nicht so kurzfristig entscheiden! In den 9 Monaten Schwangerschaft passiert es ja schon mal, das man sich mit nem Namen sicher war und dann doch nochmal umschwenkt! Man muss sich doch sicher sein! Na ja, mir gefällt bei Jungen: Ben, Tim, Leon, Oliver und bei Mädels neben Lena , Mia, Lara und Julia Ich finde nicht, das man gucken muss dass der Name zu dem des ersten Kindes passt . Sowas gibts doch gar nicht. Höchstens zum Nachnamen . und selbst der ändert sich schonmal nach ner Heirat. Und wenn es die des Kindes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
13 Antwort
hi
geh hin und warte bis es auf der welt ist schau es dir an und dann weisst du es aba etwas zum helfen marcel, thomas, dennis, manuel, moritz, felix
Stubentiger09
Stubentiger09 | 08.08.2010
14 Antwort
-
Nico, Finn, Mika, Leon, Joel Melissa, Marie, Celina, Laura usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
15 Antwort
na mal schaun
meine heißt auch maya und mein sohn eric . beidest schöne kurze knappe namen wie ich finde mir gefällt fynn, jan, florian, .. was gibts noch elvin, alex, john, maik, felix, rene, maurice, pascal . lucas, luca, leon..sind nicht hässlich aber man hört kaum noch was anderes vielleicht hilft es..??
amounet
amounet | 08.08.2010
16 Antwort
...........????????
tjark, fynn, phillip, julian, felix, tobias, mitja . vllt hift es?! lg
timmy2102
timmy2102 | 08.08.2010
17 Antwort
Hallöchen
ich find noah noel klasse . viel glück .
janinhinz
janinhinz | 08.08.2010
18 Antwort
hy
Maurice-Manuel hört sich gut an. Finde ich lg. silvana
babyvanessa
babyvanessa | 08.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x