Welcher Name passt zu Max?

Michele81
19.07.2010 | 17 Antworten
Wir haben schon einen kleinen Max und mein Mann will unseren zweiten Jungen nun gern Ben nennen. Ich bin aber eher für Marlon.

Wir könnten uns aber beide mit dem jeweils anderen Namen auch anfreunden ..

Was meint ihr:

Max & Marlon

oder

Max & Ben
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
..
mhm.. schwer zu sagen.. ich würde sagen, dass Ben besser bassen würde als Marlon.. Marlon klingt so streng. Neu vorschlagen würde ich Johannes.. Mein absoluter Kinder-Traumname :) Max und Johannes find ich würd auch super passen.. Aber die Namensentscheidung müsst ja schließlich ihr treffen und nicht wir per Internet :) Aber denkt gut darüber nach, schließlich verfolgt der Name einen das ganze Leben :)
Butterfliege323
Butterfliege323 | 19.07.2010
16 Antwort
Ben
Ben gefällt mir richtig gut.Marlon eher nicht so. Ich finde überhaupt die kurzen Namen schön
micky10
micky10 | 19.07.2010
15 Antwort
Ben
Ben gefällt mir richtig gut. Marlon eher nicht so. Ich finde überhaupt die kurzen Namen schön.
marionH
marionH | 19.07.2010
14 Antwort
Mika
evtl.?Max u.Ben da klingt Max härter u.Ben sampfter.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@knisterle
an Paul hatten wir auch schon gedacht, aber da gibt es leider schon so viele in unserem Bekanntenkreis .
Michele81
Michele81 | 19.07.2010
12 Antwort
Namen
Da haben mein Mann und ich uns auch noch nicht geeinigt. Bei ner Freundin von mir ist es so das alle mit M anfangen . bis auf ihren Mann. Ihre Mutter, Sie und die Beiden Töchter fangen alle mit M an. Tja und mein Mann möchte wenn es ein Junge wird . Odin als Namen von wegen nordische Götter. Aber da hab ich dann auch noch ein Wörtchen mitzureden . Wenn dann nur wenn er noch nen normalen Namen dazu bekommt. Hm wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, dann nehmt doch nen Doppelnamen oder macht es wie ein befreundetes Paar. Die haben sich auch nicht einigen können und ahben dann "Lose" gemacht und ein Freund/oder Pate dirfte dann den Namen ziehen und der wurde dann genommen.
DodgeLady
DodgeLady | 19.07.2010
11 Antwort
huhu
ich finde auch marlon viel schöner
OoEliasC09oO
OoEliasC09oO | 19.07.2010
10 Antwort
hallo.
wir bekommen auch bald unser zweites kind und es soll wahrscheinlich max heissen. unser älterer sohn heisst alex und ich finde das würde gut passen ansonsten find ich ben auf jeden fall besser als marlon
soulfly
soulfly | 19.07.2010
9 Antwort
Ich find
Max und Ben schöner!
JonahElia
JonahElia | 19.07.2010
8 Antwort
huhu
meiner heißt auch max und ich sag immer kommt noch einer dann wirds ein moritz nur der hund lässt sich bestimmt nicht so leicht auf witwe bolte umtaufen . ;-) ne ist aber wirklich mein ernst mit moritz bei euch gefällt mir jetzt marlon besser als ben .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
ich finde marlon schöner!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmm
also max und marlon passt besser zusammen allerdings gefällt mir der name ben ein bisschen besser, aber tortzdem muss ich gestehen das mir beide namen nciht so wirklich gefallen.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.07.2010
5 Antwort
wie....
. wärs denn mit moritz^^ ne, spaß beiseite mir gefällt ben besser. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.07.2010
4 Antwort
ich finde beides passt aber...
ich persönlich finde marlon schöner
Taylor7
Taylor7 | 19.07.2010
3 Antwort
wenn dann...
max und marlon . lg
hariboenchen
hariboenchen | 19.07.2010
2 Antwort
ich
bin für Max & Paul.. was sagstn dazu? *gg* ..ansonsten Max & Marlon :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Moritz?