Nochmal zum Namen des Bauchzwergs

biene-maja85
biene-maja85
21.06.2010 | 23 Antworten
Hab vorhin schonmal nach namen gefragt die zu Leni (meine erste Tochter/13mon) passen ..
Was haltet ihr von Svea?
Falls euch sonst noch schöne süße Namen mit 4Buchstaben einfallen immer her damit!
Weiß eigentlich gar nicht was es wird aber ich geh einfach mal davon aus das noch ein Mädchen kommt :o)
Danke und lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
....
Meine Heisst Maya, Lya finde ich auch schön und lea aber die haben nur drei buchstaben
sasi09
sasi09 | 21.06.2010
22 Antwort
@ Twinnymami
http://www.vorname.com/name, Noel_w.html hier steht er auch als weiblich drin
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2010
21 Antwort
@ Twinnymami
noelle ist die weibliche form von noel aber ich denke das die andere schreibweiße evetl. auch akzeptiert werden könnte zumindest mit einem 2 namen was bei dieser frage wohl wieder wegfällt
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2010
20 Antwort
svea find ich schön und passend
nike, mina, runa, mara, nela, noel, jale, nell...
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2010
19 Antwort
dina
emma, lara , lina , lena, luna, lola, dora, nora, nele, elin, cara
nicky030506
nicky030506 | 21.06.2010
18 Antwort
@Twinnymami
wenns danach geht, darfste ein Mädchen und nicht Luca oder sonst wie nennen, ist doch Quatsch, wenn es erlaubt ist es so zu nennen ist es doch ok, also ich seh da kein Problem drin, und was die Eltern nun als Rufnamen nehmen dann ist doch egal. Ich kenn so einige wo die Mädchen "vermeindliche" Jungennamen tragen unter anderem eben auch Luca und bei uns wäre Luca auch beim Mädchen im Namen vorgekommen ;-)
Blue83
Blue83 | 21.06.2010
17 Antwort
@Blue83
das standesamt hat nur den namen angenommen weil sophi dahintersteht.ein name is ausreichend um das geschlecht zu bestimmen.noelle is ein mädchenname wird ein ein wenig anders gesprochen und der sänger von oasis is ja auch kein mädchen. http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/No/Noel/ schau mal da hin bitte.da steht auch das er männlich ist und die kommentare sind alles frauen die ihre jungs danach nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
16 Antwort
Unbedibgt nur 4 Buchstaben
Wir drei haben alle vier Buchstaben und darum soll das nächste auch vier Buchstaben haben, manche mögen mich für übertrieben halten, aber mir ist das sehr wichtig... Achso @grundauer nee hab mir noch keine Gedanken über Jungennamen gemacht, falls es doch einer wird frag ich wieder euch ...lol... ;O)
biene-maja85
biene-maja85 | 21.06.2010
15 Antwort
falls du doch noch jungen namen hören möchtest
bruce, sam, jerome , jadon mädchen habe ich auch noch so sollte unsere heißen wenn ein mädchen geworden wäre Alina-heaily oder nur heaily
nicky030506
nicky030506 | 21.06.2010
14 Antwort
@bienemaja
ich weiß was du meinst.....
grundauer
grundauer | 21.06.2010
13 Antwort
@Twinnymami
na ich weiß das 100% weil die kleine von meiner Freundin heißt nun Noel Sophie und die beim Standesamt haben das ohne Komplikationen so hingenommen, man es auch Noelle schreiben wenn man will, aber sieht eher unschön aus finde ich, aber der Name ist für beide Geschlechter
Blue83
Blue83 | 21.06.2010
12 Antwort
...
emmi oder emma?
blueScarlett
blueScarlett | 21.06.2010
11 Antwort
Mädchennamen
Lea Lena Emma Mia Lyn Jungennamen: Leon Paul Pascal Mika Jan
grundauer
grundauer | 21.06.2010
10 Antwort
...
Jana Mara Leonie Josy Lukas Jonas Anna Dora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
9 Antwort
@Blue83
also noel is ein jungennamen.so steht es in meinenbuch drin.steht nur drin das er männlich sein.nicht männlich und weiblich.frage mich immer wie andere drauf kommen das es ein mädchen name wär.auch bei nbeliebte-vornamen.de steht er als jungennamen drin.mein sohn heißt auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
8 Antwort
@grundauer
also vorhin waren viele schöne Namen dabei aber nicht meiner... Also weißt du was ich meine? Wenn man ihn liest muß es klick machen, wie liebe aufm ersten blick... Wie bei mir und Leni ;o) Wobei mein Mann ihn ausgesucht hat aber ich ihn auch gleich toll fand, egal was andere meinten... glg
biene-maja85
biene-maja85 | 21.06.2010
7 Antwort
müssen es 4 buchstaben sein wenn nicht wie
wärs mit Lyn, Layla, aylin, kjara,
nicky030506
nicky030506 | 21.06.2010
6 Antwort
...
hast du auch eventuell dir schon Gedanken über einen Jungennamen gemacht falls es doch einer wird....
grundauer
grundauer | 21.06.2010
5 Antwort
guck mal
unter beliebte-vornamen.de rein da kannst du auch viele namen finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
4 Antwort
Namen
hab dir hier mal ein paar Namen aus unserer Liste geschrieben, vll ist da ja einer dabei, wir haben uns beim Mädchen für Nayla Marie entschieden ;-) Jona Sina Lana Elia Lina Noel Lynn/Linn
Blue83
Blue83 | 21.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading