Hat jemand einen vorschlag?

Schaina
Schaina
29.03.2010 | 14 Antworten
Guten morgen zusammen (wink),

ich bin jetzt in der 32.SW..und wir bekommen einen Jungen..
Da ich schon 2.Jungs habe und ich gerne dabei bleiben möchte amerikanische vornamen zu geben, und nicht genau weiss ob ich denn was ich raus gesucht habe auch nehmen soll .. ist meine frage an euch;habt ihr vielleicht vorschläge?
Ich habe rausgesucht: Jeremy, Tyler..Aber mein mittlerer sohn fängt auch schon mit J an und darum hätte ich gerne was anderes..Bin aber noch nicht fündig geworden..
Vielleicht habt ihr ja was (denk) ?

Ich danke euch jetzt schon mal für die vorschläge :=)

lg

Schaina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@MerryDia
Mhmh das hatte ich auch schon aber das past nicht finde ich.... ja collin ist auch schön :=) ich hätte nicht gedacht das es mal soo schwierig wird einen namen zu finden...
Schaina
Schaina | 29.03.2010
13 Antwort
@Schaina
Dann dreht es doch einfach um Tyler Jeromy, aber Collin ist auch wirklich ein Schöner Name.
MerryDia
MerryDia | 29.03.2010
12 Antwort
@MerryDia
Ja so hatten wir das auch vor...2.namen sollten es schon sein :=) er hatte ja Jeremy ausgesucht und ich Tyler, aber wir wollen uns das nochmal überlegen mit dem namen....wie gesagt hab schon einen mit J und möchte da dann gerne was anderes.... Ist schon schwer einen passenden namen zu finden :)
Schaina
Schaina | 29.03.2010
11 Antwort
@Claudi85
Danke werd ich meinem verlobten zeigen vielleicht gefällt ihm da ein name von :=) hoff ich doch....grins....
Schaina
Schaina | 29.03.2010
10 Antwort
@Passwort
ja ich weiss.....ist aber auch schön :=)
Schaina
Schaina | 29.03.2010
9 Antwort
Mir fällt noch ein ...
Luce, Mike, Collin, Justin, Robin, Allan, Calvin, Russel, Sean, Brian, Wynn, Rod; sind zwar nicht alle amerikanisch, aber ich denke die könnten auch dazupassen! Lg und viel Spass bei der Namenssuche!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
Was
schlägt denn dein Verlobter vor? Manche nehmen auch 2 Namen ich habe ne Freundin die wollte das ihre Tochter Lilly heißt und der Mann war für Jane nun heißt sie Lilly Jane.
MerryDia
MerryDia | 29.03.2010
7 Antwort
@Schaina
Ian ist aber ein hebräischer Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
@Passwort
Ian das ist auch sehr schöön :)
Schaina
Schaina | 29.03.2010
5 Antwort
@MerryDia
Ja dylen gefällt mir gut aber meinem verlobten gefällt der name nicht :( leider....
Schaina
Schaina | 29.03.2010
4 Antwort
meine Söhne heissen
Justin, Calvin und Ian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Namen
Der grosse Heisst: Steven, Andreas der kleine heisst:Jerry, Jason jetzt brauch ich noch einen doppelnamen für denn dritten sohn :=) sollte aber amerikanisch sein!!!!
Schaina
Schaina | 29.03.2010
2 Antwort
Vielleicht
wäre ja Bryan oder Dylen was!
MerryDia
MerryDia | 29.03.2010
1 Antwort
Namen
wie heißen denn die anderen beiden?
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading