welche namen schweben euch so im kopf rum?

supermama2004
supermama2004
22.11.2009 | 13 Antworten
hallo wie würdet ihr euer baby nennen? kennt jemand ausgefallende namen?
ich danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich find
Ethan voll schön - warum auch immer, eigentlich stehe ich nicht auf "solche" Namen... Meine Tochter würde Lina-Marie oder Marie-Jolie heissen... sollte ich je eine bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
12 Antwort
...
wärs ein mädchen geworden hätte sie leni-anica oder cecilia...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
11 Antwort
noch welche eingefallen
talan für jungen und tatum fürs mädchen
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
10 Antwort
Also
unser heißt Phillip, schön find ich außerdem noch Tim, Benjamin und Florian und bei Mädchen mag ich Sophie, Lena, Jasmin und Sarah. Die sind zwar nicht gerade außergewöhnlich aber klingen schön find ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
9 Antwort
...
Unsere Kleine heißt Lucia!
Caro87
Caro87 | 22.11.2009
8 Antwort
ich finde...
so übelst angesagte verwirrende kaum auszusprechende namen nicht so schön, meine kleine heisst Paula und wenns nen Junge geworden wäre hätten wir ihn Elias genannt!
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
7 Antwort
hi
meine maus heißt Luna Amelie ;-)
gina87
gina87 | 22.11.2009
6 Antwort
@2009emely
du wolltest wirklich, dass dein kind wie ein israelischer ministerpräsident heißt?;)
burzelchen
burzelchen | 22.11.2009
5 Antwort
hmmm gut das wir damit erstmal durch sind ;-)
unsere tochter heißt lucia, hätten wir einen sohn bekommen hätten wir ihn corvin genannt. für mädchen finde ich aber auch janika schön. ist gar nicht so einfach, war bei uns auch eine monatelange diskussion :-D
Sina2108
Sina2108 | 22.11.2009
4 Antwort
namen
mädchen: harley, candice, trish, trishall, raquel, jaimee jungen: dawson, ezikiel, seth, eli , corvin gibt soooo super viele schöne namen.. mir fallen bestimmt gleich wieder nen paar ein^^
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
3 Antwort
Meine kinder sollten eigentlich IMMER
Sharon heißen ...ich liebe diesen namen einfach... nun heißen se aber komischerweise Marvin und Emely :-)) aber meine meinung über sharon hat sich nicht geändert....ich finde ihn auch ausgefallen!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
Name
Muss es immer ausgefallen sein? Das ist so ein Trend mit dem ich nicht viel anfangen kann. Mir gefallen die klassischen oft viel besser.
burzelchen
burzelchen | 22.11.2009
1 Antwort
Hallo
Der sohn von meiner Freundin heißt Leander! Dann fällt mir noch Laurin und für ein Mädchen Jenna ein! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading