Namen für meine Zwillingsmädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 8 Antworten
ich habe 2 kobinationen zur auswahl:
Naomi und Alice
Naomi und Shari
welches findet ihr besser und warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hören sich an
wie zwei löwenbabys...
susepuse
susepuse | 10.11.2009
7 Antwort
ich würde
naomi und shari nehmen. uns war es auch wichtig dass die namen nicht jedes 4 kind hat. meine mäuse heissen ylenia ladina und tabea severine.
swisslady
swisslady | 09.11.2009
6 Antwort
definitiv
naomi und alice da ich beide namen wunderschön find und beide bei uns auch mit in der schluss auswahl standen.
Nicki08272
Nicki08272 | 09.11.2009
5 Antwort
ich finde shari nicht so gut
aber naomi klingt toll! aber ich finde auch wiederum, dass alice nicht so gut mit naomi harmoniert.
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
4 Antwort
Naomi und Shari
das klingt sehr schön und sind beides sehr sehr schöne Namen!!!! freut mich das du ändlich einen 2 namen gefunden hast!!!
Tyra03
Tyra03 | 09.11.2009
3 Antwort
...
ich finde auch Naomi und Shari auch am besten. Kling gut und passt zusammen.
Meggen
Meggen | 09.11.2009
2 Antwort
Ich finde beide nicht schön
aber das ist zum Glück geschmacksache, sonst würden alle Kinder Paul und Paula heißen! PS. was ist denn aus dem Namen geworden, ich glaube Mia-Sophie? Sagtest Du nicht mal so solle eins von beiden auf jeden Fall heißen!????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.11.2009
1 Antwort
immernoch nicht enstchieden....;-)
Naomi und Shari klingt toll. Echt, sehr stimmig und passig.
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading