namenssuche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 14 Antworten
huhu ihr lieben mamis .. wir bekommen nächstes jahr im februar wahrscheinlich unser zweites kind. nun diesmal wird es ein mädchen *freu*. unser sohn heißt luca. habt ihr schöne mädchennamen? haben leider diesmal nich so richtige vorstellungen. bei meinem sohn stand der name schon sehr zeitig fest, aber diesmal können wir uns nich so einigen bzw. kommen auf keinen grünen zweig.
freue mich über schöne vorschläge von euch ..

lg susi (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na ihr :-)
also ich finde die namen Sheryn, Millane, Angelina oder Anna-Lena Michelle schön:-) lg
Nienchen88
Nienchen88 | 03.12.2009
13 Antwort
kenne das problem.....
...... bekomme im nä jahr auch ein kleines mädchen. wir haben auch lange hin und her überlegt und hatten die namen melina, milana, summer und alessia in der näheren auswahl.... entschieden haben wir uns nun für alessia. mal sehen, obs im februar auch noch so ist :) viel glück bei der suche....
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 03.11.2009
12 Antwort
Es gibt sooooo viele
Also meine Favoriten zur Zeit sind: Luisa Paulina Lotta Jeanne Lia Lenja Hanna Anna Sophie Maya Elisa Lisa Emilia Julie - englisch Elisa Lena Maylin... ... Mädchennamen finde ich viel einfacher als Jungennamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
11 Antwort
hi hi
Auf meiner Mädlesliste stehen :O) Aileen Aimee Ciara/ Kiara Elina Linnea Melina Nelle Noemi Sarina Vivian Vianna Zoe´ Viel Spaß beim Suchen :O) LG venefica76 :O)
Venefica76
Venefica76 | 03.11.2009
10 Antwort
Namen
Hätten wir ein Mädchen bekommen würde sie Sophi heißen. Ich finde aber auch Leonie, Maja und Clara sehr schön.
sab27
sab27 | 03.11.2009
9 Antwort
...
sophie, sophia, maya, lea, lenja, finja,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
ich find
dana , alisa mila und vanessa schön könnt mich aber auch grad nicht festsetzen ich weiss ja noch nicht was es wird ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
Bei uns
hätte ein Mädchen Tabea geheißen
loewenmami2008
loewenmami2008 | 03.11.2009
6 Antwort
Guck mal hier
vielleicht findest du da ja Anregungen http://www.beliebte-vornamen.de/2009
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
vivian
aylin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
HI
Ich finde LEE-ANN sehr schön, oder Soraja oder evtl Amelie
LeonMami2008
LeonMami2008 | 03.11.2009
3 Antwort
Name
Also unser Sohn heißt auch Luca :-) Wäre er aber ein Mädchen geworden, dann hieße er, bzw. natürlich sie: Nike. In den Namen war ich total vernarrt
Fisico
Fisico | 03.11.2009
2 Antwort
,,,
neele :-) so heißt unsere kleine oder leonie, lea, sophie, daria,
tinaneele
tinaneele | 03.11.2009
1 Antwort
Lucy und Mara
finde ich wunderschön... LG und alles Gute
Schnukki83
Schnukki83 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Namenssuche ab wann?
06.03.2014 | 23 Antworten
Wann Namenssuche ?
31.07.2013 | 16 Antworten
Namenssuche - wie seid ihr vorgegangen?
06.01.2012 | 35 Antworten
namenssuche
02.10.2007 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading