Zwillingsmädchen - Naomi und?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 13 Antworten
sorry, ich habe diese Frage neulich schon mal gestellt aber leider keine passenden antworten bekommen.
eigentlich ahtte ich endlich einen namen zu naomi für meine zweite zwillingstocher gefunden, allerdings gefällt der meinem mann nicht und da wir der meinung sind, dass auf jeden fall beide partner den namen schön finden sollten, sind wir nun weiter auf namenssuche.
welcher name passt zu naoomi? (bitte schlagt nicht noemi vor, der klingt vieel zu ähnlich)
ach ja, also da ich halb-afrikanerin bin und eine dunkle hautfarbe habe, werden meine mädels laut arzt wahrscheinlich auch dunkel sein. deshalb darf der name ruhig ausgefallener sein.
übrigend wenn möglich sollte der name nicht aus A enden, wegen unserem nachnamen)
danke :-*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi ..
wie wäre es mit Joyce oder Ceccil???
Brummelchen
Brummelchen | 03.11.2009
12 Antwort
Och schade...
Alice ist wohl aus dem Rennen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.11.2009
11 Antwort
huhu
naomi und keesha? oder naomi und Celina
Camourflage
Camourflage | 03.11.2009
10 Antwort
wie
gefällt dir: - ruby - ely - Melody - Raquel - Joelle - Felina - Mirabelle
Summsel
Summsel | 03.11.2009
9 Antwort
hi
ich finde Delia sehr schön...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 03.11.2009
8 Antwort
mmmh
Naomi und Vanita oder Naomi und Milen / Celine/ Colline?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
wie wärs mit
zoe das find ich passt klasse
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.11.2009
6 Antwort
Ganz spontan würd mir
Kelly dazu gefallen.Lg
queenilly
queenilly | 03.11.2009
5 Antwort
Emely?
Danièlle hab ich letztens gehört und fand ihn echt toll.....oder Neliah hab ich auch mal gehört und fand ihn interessant....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
...
ich würde sagen nora passt dazu
moony1985
moony1985 | 03.11.2009
3 Antwort
Du machst Dir die Namenssuche echt kompliziert!!!!
Franzis Alexis Vanessa Kea - den finde ich passend!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.11.2009
2 Antwort
....
Kimberly!!!! ich finde das hört sich schön an..Naomi und Kimberly
dorftrulli
dorftrulli | 03.11.2009
1 Antwort
;)
naomi und amy ?
bLuUbB
bLuUbB | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namen für meine Zwillingsmädchen
09.11.2009 | 8 Antworten
eineige Zwillinge - Naomi und?
31.10.2009 | 12 Antworten
Afrikanischer Mädchenname zu Naomi
30.10.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading