Adrian, Gabriel oder Samuel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 16 Antworten
Hallo, vielen Dank für eure Namensvorschläge. Ihr habt mich überzeugt, dass es doch noch schöne Jungennamen gibt =)
Diese drei habens mir besonders angetan:
Samuel, Gabriel und Adrian
wie findet ihr sie und welchen perferiert ihr und warum?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
adrian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
Samuel oder Gabriel
Diese beiden finde ich ganz besonders schön. Sie klingen weich und man kann sie unendlich liebevoll aussprechen. Außerdem sind es klassische Namen. Viel Spass beim Aussuchen!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 20.10.2009
3 Antwort
ADRIAN
******* LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009
4 Antwort
mein favorit wäre
samuel
Mia80
Mia80 | 20.10.2009
5 Antwort
Gabriel
find ich am schönsten, Samuel geht auch wobei der auch schon zu oft vorkommt find ich, Adrian gefällt mir gar nicht.
Katrin321
Katrin321 | 20.10.2009
6 Antwort
hihi
unser krümel heißt Samuel und wir sind sehr glücklich mit dem namen ...der lässt sich soooo schön betonen wenn man schimpfen muss ^^
Lethes
Lethes | 20.10.2009
7 Antwort
...
ich finde alle drei sehr schön. schreib sie doch einmal auf, mit deinem nachnamen zusammen und spreche sie laut aus. das hilft bei der namensfindung. lg
claudia08
claudia08 | 20.10.2009
8 Antwort
gabriel gefällt mir gut
die anderen beiden namen finde ich persönlich schrecklich
julchen819
julchen819 | 20.10.2009
9 Antwort
Adrian
mein Lieblingscousin heißt so, allerdings wars immer mein Lieblingscousin, nur leider ist er kriminell geworden und sitzt schon sehr viele Jahre im Gefängnis. War aber immer ein sehr hübscher und menschlich auch sehr lieber Typ. Leider spielen seine familiären Verhältnisse bei seinem Werdegang eine sehr große Rolle und wir konnten ihm trotz jahrelanger Versuche leider nicht helfen. Ich hoffe das schreckt Dich jetzt nicht ab Ich finde den Namen wirklich wunderschön. Samuel u. Gabriel klingen mir irgendwie dann doch zu heilig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
10 Antwort
adrian
gefällt sehr gut der stand auch auf unserer liste
keki007
keki007 | 20.10.2009
11 Antwort
Adrian
gefällt mir am besten. aber wichtig ist: er muss mit eurem nachnamen harmonieren ..
Gemini2008
Gemini2008 | 20.10.2009
12 Antwort
gabriel
find ich nicht schlecht, aber waere jetzt auch nicht so mein favorit! adrian könnte ich mein kind niemals nennen, aber das haengt mit meiner erfahrung zusammen.. hatte waere meiner kompletten schullaufbahn einen adrian in meiner klasse und ich haette ihn umbringen können ;-) aber ich denke jeder findet schon für sein kind den passenden namen
pamidorschik
pamidorschik | 20.10.2009
13 Antwort
Claudia hat Recht...
er muß gut mit dem Nachnamen klingen... probier es einfach mal aus...
sinead1976
sinead1976 | 20.10.2009
14 Antwort
Adrian natürlich,
so heißt mein Schnucki auch Musst aber mal mitm Nachnamen "sagen".
BabyLove07
BabyLove07 | 20.10.2009
15 Antwort
Ich persönlich finde...
Gabriel schön, da muß ich immer an den Erzerngel denken man sagt ja acuh, zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten, find ich schön. Aber was wir hier denken ist nicht so wichtig, hauptsache dir gefällt es und es klingt mait Nachnamen nicht komisch..........viel spaß bei der Auswahl
Jayzzie
Jayzzie | 20.10.2009
16 Antwort
bin für
Adrian :-) weil der damals auch in unserer engeren auswahl war :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading