Zweitname zu Isabella?

Fireangelinlove
27.08.2009 | 14 Antworten
Hallo Zusammen,

egal was ich lese oder durch schaue uns fällt einfach kein zweiter Name zu Isabella ein!
Habt ihr einen vorschlag oder vielleicht einen Namen bzw. zwei namen die nicht so oft vor kommen.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
DANKE
Ich danke euch für Eure Hilfe und eure Vorschläge. vielleicht habt ihr recht und es wird bei Isabella bleiben, aber das wird sich alles genau erst am 3. 09 entscheiden, wenn er oder sie es zulässt :) Für ein jungen namen haben wir entschieden also da hätten wir keine probleme lächel. nochmal ein herzliches danke an alle
Fireangelinlove
Fireangelinlove | 27.08.2009
13 Antwort
@Dezember_Baby
doris hab ich mein papa zu verdanke kriegt der auch bei jeder gelegenheit zu hören! meine mama wusste da nichts von die hat das im krankenhaus unterschrieben da stand damals aber nur linda drauf und mein papa hat noch doris dran gehangen! findet meine mama auch bis heut nich gut! aber mein rufname ist eh linda und das ich linda doris heiss wissen nur gaanz wenige und nennen mich auch nicht so! linda find ich auch echt toll würd ich selber nich so heissen ständ er sicher auf der liste!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@MaxisMami09
Achja meine 2 Zwillinge heißen Laura-Sophie und Finn Lukas finde aber die 2 Namen sind kurz und passen zusammen aber @Fireangelinlove ich würde nur Isabella nehmen daher der Name eh so lange ist, denk mal das Kind muss mal den Namen sagen auch können :-)
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 27.08.2009
11 Antwort
@MaxisMami09
Ehrlich, ich hätte mein Kind nie Linda Doris getauft weil ich persönlich finde das die 2 Namen absolut nicht zusammen passen, Finde aber Linda sehr sehr schön, den Namen könnte ich mir für mein 3 Kind auch vorstellen wenns ein Mädchen wird.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 27.08.2009
10 Antwort
@Dezember_Baby
hihi ich linda doris und linda hätte auch definitiv gereicht also fireangelinlove überleg dir das mit den zweitnamen genau
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@MaxisMami09
Ich finde maximilian sehr schön, so heißt mein Patenkind auch Ich heiße Raffaela Jolie und finde Raffaela hätte vollkommen gereicht
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 27.08.2009
8 Antwort
@Dezember_Baby
da geb ich dir recht! meiner heisst maximilian und wollt erst maximilian noel nehmen! aber maximilian ist lang genug und zweitnamen sind so normal und hat jeder was ich schon wieder doof find von daher bekommen meine weitern kids auch kein zweitnamen! ich hab auch ein zwietnamen und hasse ihn!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
isabella marie isabella joanna isabella finja isabella alessia isabella jasmin oder jasmina isabella jane isabella theresa usw :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.
Eine Freundin von mir heißt ISABELLA MARIA mir persönlich würde Isabella als alleinestehenden Namen nehmen weil Isabella sowieso schon ein langer Name ist.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 27.08.2009
5 Antwort
einiges
isabella madlen, isabella marie isabella lorena isabella sophie das ist jetzt das was mir spontan einfällt (bin jetzt davon ausgegangen das ihr isabella als erstnamen haben wollt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
isabella maria
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.08.2009
3 Antwort
Wieso wollt ihr überhaut noch einen?
Wenn kein anderen findet könnt? Ich finde Isabella total schön!Erlich! Und wenn ihr keinen zweiten findet, vielleicht ist es auch so? Sonnst währe euch was schon längst gefahlen! Das ist sicher! Es war bei unserem sohn so und er heist jetzt Luca Paul, und kleinste sohn Nico, kein name ist mehr eingefallen.
kuschel82
kuschel82 | 27.08.2009
2 Antwort
huhu
lea isabella ist doch schön oder
elias-abdallah
elias-abdallah | 27.08.2009
1 Antwort
isabella marie!!!
fällt mir spontan ein!
Nadine85
Nadine85 | 27.08.2009