Twinnames

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 8 Antworten
hi mamis,
ich bekomme blad zwillinge (2 mädels). alles läuft super nur mit den namen tue ich mich schwer, weil dies ja etwas für die ewigkeit ist. ich möchte ein mädchen mia-sophie nennen, bei dem 2. namen bin ich mir aber unsicher. mir gefällt lilly sehr gut, aber ich mag doppelnamen sehr gere, darum suche ich einen passenden zweitnamen. und zwar bitte NICHT marie!
danke für eure vorschläge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
von einer Tochter die Enkelin
Lilly-Jolie
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.08.2009
7 Antwort
Glückwunsch!!!
in welcher ssw bist du den???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
Als Zweitnamen....
Mareen, Jasmin, Noelle, Madelaine, Gianna,
Dorimom
Dorimom | 26.08.2009
5 Antwort
pia charlotte
dann hast du eine mia und eine pia oder nele und lene die gleichen buchstabennur in einer anderen reihnfolge ...und als zweit namen eine sofie und eine marie oder oder oder
tinchris
tinchris | 26.08.2009
4 Antwort
hi
lilly ist toll. wollte meine auch erst lilly nennen, aber ich kenn schon so viele, deswegen ist sie eine leni geworden. leni-sophie! Ich find Lilly-Matilda oder Mathilda total niedlich! Wollte ich erst gerne haben, jedoch wollte mein Freund den Namen nicht. Vielleicht gefällt er ja euch!!! lg
sandrav83
sandrav83 | 26.08.2009
3 Antwort
...
...Lilly - Carlotta ...Lilly - Ayleen ...Lilly - Christin ...Lilly - Marleen ...Lilly - Felice ...Lilly - Maureen ...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein -Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
würd mir gefallen
lilly- emelie
dimaus
dimaus | 26.08.2009
1 Antwort
re
Lilly-Anastasia :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading