türkische Jungennamen

Selin07
Selin07
23.08.2009 | 16 Antworten
Hallo zusammen,

ich suche schöne und vor allem auch für Deutsche leicht auszusprechende türkische Jungennamen. Ich bin Deutsche und mein Mann ist Türke und wir wollen das unser Kind einen türk. Namen bekommt. Unsere erste Tochter heißt Selin. Wenn das zweite auch ein Mädchen wird, werden wir es Meliha nennen. Aber für Jungen finden wir einfach keine schönen Namen. Vor allem keine die meine Eltern aussprechen können :-)

Danke vorab für Eure Vorschläge.

lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mein Freund ist auch türke und ich deutsche
wir bekommen auch einen Jungen et ist der 1.9 unser kleiner wird Cem heißen kurz und knapp!! Den Namen hatten wir schnell gefunden. find sonst noch Emrah sehr schön Für ein mädchen hatten wir dn Namen Tuana
Karina26
Karina26 | 24.08.2009
15 Antwort
Hallo Jenny
das selbe problem hatte ich auch mal , und nun heißt mein sohn Cem.aber es gibt da noch , tayfun , bülent, tarik
Diavoletta80
Diavoletta80 | 23.08.2009
14 Antwort
Hi...
Wir wärs mit Rashid, Sinan, Said, Samier und Yassin find ich schön...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 23.08.2009
13 Antwort
Melih ist auch ein Jungen name
hört sich gut an
Aysemm
Aysemm | 23.08.2009
12 Antwort
den find ich immer noch am schönsten
yusuf ... yunus ist aber auch sehr schön..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
11 Antwort
hi
mein sohn wird BERTUG MIRAC heissen vielleicht gefällt es dir auch nur BERTUG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
10 Antwort
Hallo
Mein Sohn heißt ILYAS KUBA ATTILA, Ilyas und Attila sind türkische Namen, weil sein Vater Türke ist. Ilyas heißt Sonnenkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
9 Antwort
Hatte das selbe "Problem" ;-)
Unser Kleiner heisst nun Cem. Ansonsten fällt mir ein: Can, Tarek oder Tarik, Kerim, Sinan, Oktay, Kaya ;-) , Kemal, Tekin....
Gioia81
Gioia81 | 23.08.2009
8 Antwort
----------------
aydin enis
nouri
nouri | 23.08.2009
7 Antwort
türkischer jungenname
also meine schwägerin hat gerade vor einer woche entbunden ihr freund ist auch türke und sie haben auch einen türkischen namen gewählt ILIAS und der soll kind der sonne oder kind des lichts heissen ich finde den toll und du? lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
6 Antwort
Batin
find ich gut und Aziz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
5 Antwort
.............
Timur, Kaan, Tarik, Sinan, Yunus, Deniz, Tarek, Yassin,
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
4 Antwort
-------------------
akin Tarik samir Cem Nourredin aykut said metin
nouri
nouri | 23.08.2009
3 Antwort
hmmm
ich kenn Ali.. Das ist einfach zu sprechen ;) hmm sonst... Semih? Fathi? Kemal? mehr falln mir net ein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
2 Antwort
ich finde
den namen Metin schön.....selin und metin hört sich schön an. lg natalia
greca
greca | 23.08.2009
1 Antwort
.............
Salih, Semih, ..ich überlege noch weiter ihr habt die gleiche konstelation wie wir:-) meine schwägerin heisst selin:-)
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen?
09.08.2012 | 18 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading