Welcher Zweitname passt zu Ashley?

dreimalmama77
07.07.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ich bin jetzt anfang 7 ten monat und wir wissen endlich das es ein mädchen wird ..

das prob is nur wir möchten gernen einen doppelnamen haben und das gar net so einfach ..

wir möchten das baby gerne ashley nennen aber finden net wirklich nen doppelnamen dazu ..

habt ihr ideen?

würde mich über viele antworten freuen

danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hi
ich fand den namen Ashley-Soraja immer toll . liebe grüße tina
Tinabunny87
Tinabunny87 | 08.07.2009
11 Antwort
:)
na das zeigt doch welch einen tollen namen wir tragen :) ihr werdet schon den richtigen namen finden wär toll wenn du uns auf dem laufenden hälst! :) ich bin so neugierig!
vanessa290887
vanessa290887 | 07.07.2009
10 Antwort
danke
das sind auch super namen ´@ vanessa is ja cool du heisst wie meine große habe ja schon zwei kids namens tim und vanessa
dreimalmama77
dreimalmama77 | 07.07.2009
9 Antwort
hey
ich fände Ashley Sharlyn sehr schön! =) liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 07.07.2009
8 Antwort
....
Ashley-Fay Ashley-Kim Ashley-Maddison
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hmmm
also ich weiss seit gestern das ich ein mädchen bekomme 19+3. unsere maus heisst Zoe Chayenne. ein zweitname für ashley . also ich find folgende namen ganz toll: zoe, chayenne, chloe, kyra, jill, leyla, naomi oder tyra. vielleicht gefällt dir ja einer davon! lg vanessa
vanessa290887
vanessa290887 | 07.07.2009
6 Antwort
wow
wow das sind echt schöne ideen danke
dreimalmama77
dreimalmama77 | 07.07.2009
5 Antwort
Vielleicht
Ashley Kim?
Schmetterling83
Schmetterling83 | 07.07.2009
4 Antwort
simpson ...
lol . ashley lynn hab ich hier schon gelesen.
julchen819
julchen819 | 07.07.2009
3 Antwort
.
kommt auch auf den Nachnamen an .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.......
rose passt fast überall, angelina, zoe,
jasmin00
jasmin00 | 07.07.2009
1 Antwort
ashley rose englisch ausgesprochen finde ich sehr schön