Jungennamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 14 Antworten
Habe eben die Frage nach den Mädchen namen gelesen, bin jetzt in der 27. woche schwanger und es wird wahrscheinlich ein Junge. Habt ihr schöne Jungennamen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..suche gerade selber Jungennamen...
..Schon komisch.... als ich noch nicht schwanger war, hatte ich so viele tolle Namen... Vor 2 Wochen habe ich in der 19 SSW ein vom Arzt ein kleines Zipfelchen entdecken lassen :-) Also ich finde Tom Louis ganz süß... sicher sind wir uns da allerdings nicht..habe mir das nicht so schwierig vorgestellt.... Lg
Snute
Snute | 28.04.2009
13 Antwort
Jungennamen
Linus, Lennart, Anton, Elias, Marius.....
bunteblume
bunteblume | 28.04.2009
12 Antwort
Meine Jungs
heissen Alexander Fabian und Maximilian Marius... Damit hatten wir alle Jungennamen verbraucht *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 28.04.2009
11 Antwort
wenn wir einen Jungen bekommen
heißt er wahrscheinlich Julien
Jesbaby
Jesbaby | 28.04.2009
10 Antwort
....
Meine beiden heißen Maximilian und Julian. Sollte das nächste auch ein Junge werden soll er Elyas heißen
danimaus76
danimaus76 | 28.04.2009
9 Antwort
das ist unsere liste
Ben, Linus, Jules, Niclas, Noah, Finn/Finley, Liam, Levin, Elia, Malte, Luca, Luis ist schon nicht leicht. Viel Glück und Spaß :-))
fabianjana
fabianjana | 28.04.2009
8 Antwort
Kolja
Weiss nicht warum, aber den mag ich. Oder Felix. Kommt ja auch immer auf den Nachnamen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
Jungennamen....
-Mourice, -Nick, -Daniele, -Luca. -Justin, aber der einzige name der mir zusagt ist Mourice, wenn es ein Junge geworden wäre hätten wir ihm Mourice-Michelle genannt... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
hallo
ich finde elias schön..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
mein
junge sillte jannis heißen
Na-teilchen
Na-teilchen | 28.04.2009
4 Antwort
Jungennamen
Hi, hier meine Auswahl. curtis, jamie, ian, conner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
hab zwar eine sophia...
aber für einen jungen gefallen mir : jonas, jannik, niclas und alexander... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 28.04.2009
2 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 36. woche und wir haben bis vor drei wochen immernoch über den Namen diskutiert.. ich wollte Linus und mein Freund Jan... naja jetzt haben wir uns auf die Alternative Jannis geeinigt!! Finde aber auch Ben und Finn ganz schön! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG
Kimsilein
Kimsilein | 28.04.2009
1 Antwort
wenn ich mal nen jungen bekomm
heisst er Jeromé! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten
SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN
05.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading