*ich glaube ich nenne mein kind*

christin18
christin18
07.04.2009 | 20 Antworten
einfach XY..ich komme einfach nicht weiter bei der namensuche für unseren kleinen. in 5 wochen soll er kommen und ein name steht noch nich fest.
wir haben zwar einige als auswahl aber es ist so schwieig einen namen zu finden der sich nicht nur für kindgut anhört sondern später wenn er groß ist auch noch..

was sagt ihr denn zu diesen namen? (alle englisch ausgesprochen)

-julien
-justin
-jason
-daylen
-jerremy
-jaden

ich wollte bei einen mädchen eigentlich einen doppelnamen aber ich finde bei einen jungen passt zu keinem der namen einer ..

könnt ihr mir weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ohh
ohh je diese ganzen namen justin, jason, dustin, hmmm... also ich sag nur cindy aus marzhahn macht sich immer drüber lustig :-) wie wär es mit ben, oder jannick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
19 Antwort
na dann
justin heißt auch jedes dritte kind.zb sieht man bei der super nanny haufen kinder die justin heißen und man siet doch aus welchen familien die kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
18 Antwort
ich finde die englischen namen schön...
unser kind wird auch mal so einen bekommen, steht schon fest. ich find es quatsch zu behaupten dass mein damit seinem kind nichts gutes tut und die namen ausgelutscht. wir persönlich kenenn absolut kein kind mit den namen justin, jeremy, jaden und co. was sollen die kinder sagen die thomas, michael, martin und co heißen? so heißt jeder 2.!! jeder hat n anderen geschmack! die einen finden friedrich und karl ganz toll die anderen halt andere namen! das ist ja das schöne, jeder hat einen anderen geschmack! christin lass dich da ni umstimmen, find alle namen toll. lass aber doppelnamen weg, ist blödsinn und das kind muss den namen immer mitschreiben. bei namen wie mary-ann gehört er ja quasi dazu aber ansonsten, mh weiß nicht.... bei uns zB steht jason mit in der engeren auswahl. jaden find ich auch toll, ist noch seltener! mir persönlich gefällt noch liam, dean ist auch net übel. da kannste auch noch längere namen dranhängen zB liam justin, liam maximilian, liam tyler, kenneth julien usw.... werdet schon was schönes finden!!! :)
Gina1982
Gina1982 | 07.04.2009
17 Antwort
so
also is jetzt nicht böse gemeint aber die kinder die englische namen tragen gehören meistens zur unterschicht der gesllschaft.wurde auch in einer studie bewiesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
16 Antwort
Mir geht´s wie Dir??
bekomm nun meinen 2. Sohn und ich hab keine ahnung wie ich Ihn nennen soll mein Freund kommt dauernt mit so asbach uralt namen die mir rein gar nicht gefallen z.b. Olaf der hat doch nen Schuss weg Naja und die mir gefallen die gefallen Ihm nicht Ich dachte ja an Julien mein erster heisst Justin den Namen gibt´s aber noch nicht ganz so oft wie die anderen normal Deutschen Namen
lilly28
lilly28 | 07.04.2009
15 Antwort
Namen
ich finde Jaden total klasse aber eher in der Schreibweise Jayden, dazu passend als 2. Namen finde ich Maurice aber das ist ja Geschmacksache. Ich würde mich da gar nicht so doll stressen, am Ende hatte noch jedes Kind einen Namen
Blue83
Blue83 | 07.04.2009
14 Antwort
hmm...
Jerremy, Justin, Jadon, Jason, ...alles nicht so mein Fall. Diese Ami-Namen gefallen mir nicht und gibt es viel zu häufig... Aber du musst wissen, wie du dein Kind nennen willst. Am besten niemanden um Meinungen fragen, die Einen finden es schön, die Anderen nicht. Im Endeffekt musst du und dein herz entscheiden!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2009
13 Antwort
jason und justin
ja genau weil es die so oft gibt, ist es einfach schwierig einen guten zu finden. ich lege auch viel wert auf die meihung von anderen beiddr sache, .ich denke als außenstehender kann man das besser erkennen als ich. ich mag recht gerne julien aber ich kenne keinen der so heißt und daher habe ich auch keine ahnung wie ein junge sich mit den namen fühlt....kennt ihr welche die so heißen. mögen sie den namen an sich??? komische frage ich weiß. milly. bei lennox denke ich immer an die druckermarke lexmark oder wie sie heist:-) collin hört sich auch gut an.
christin18
christin18 | 07.04.2009
12 Antwort
......
tu deinem sohn den gefallen und vergiss justin, jason und jaden, denn das sind inzwischen massenbezeichnungen und keine namen mehr. es gibt zu viele davon. wenn du englisch kannst, dann schau mal unter www.behindthename.com, da findest du schöne namen und kannst auch gleich deren bedeutung erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
11 Antwort
das gleiche problem habe ich auch....
ich hab am 1 mai et...und bin auch auf der suche nach nem jungennamen.... mädchennamen sind immer so einfach aber jungennamen sind schwer zu finden. also deine namen sind ja schon schön, aber bloß nicht JUSTIN oder JASON alle anderen sind schon besser.... lg
Tanja883
Tanja883 | 07.04.2009
10 Antwort
...
... jerremy und julien find ich am besten. jason und justin heißt hier jedes zweite kind, wirklcih schrecklich*g* ich mag lieber "herkömmliche namen" - die sind selten geworden und dennoch irgendwie vertraut;) bis 2 wochen nach der geburt hast du ja zeit um die einen namen auszusuchen;)
Jochebet
Jochebet | 07.04.2009
9 Antwort
was hälst denn du von
collin oder lennox???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
8 Antwort
unser kind
wurde an einem montag geboren und mittwocchs hatte er immernoch keinen namen und nachts vom mi zu do hatte mein männe sich entlich entschlossen nach einen havanna abend
claudimaus81
claudimaus81 | 07.04.2009
7 Antwort
milly
as glaube ich auch. aber ich muss doch wenigstens zwei zu auswahl haben oder kommt es wirklich von ganz alleine??
christin18
christin18 | 07.04.2009
6 Antwort
...
mir ging das auch so mit den jungen namen. unser heißt jetzt fabian. finde justin, jerremy ganz schön. nico oder lucas und dennis haben mir auch gefallen
janag27184
janag27184 | 07.04.2009
5 Antwort
........
julien oder jaden
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.04.2009
4 Antwort
achso
übrigens das unsere julie heißen soll stand auch erst 100 pro fest als ich schon ein paar stundenin den wehen lag und mein schatz mich frage, wie nennen wir sie denn jetzt????
carryX
carryX | 07.04.2009
3 Antwort
ach süsse
glaube mir, wenn du in das gesicht deines kindes siehst, dann hast du einen namen.wetten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
jaaaaaa...
da wären wir wieder beim thema ;-) also von deinen oben genannten find ich jaden am besten...
carryX
carryX | 07.04.2009
1 Antwort
Justin
und Jason, alle anderen gefallen mir nicht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading