Namenswahl - Namensqual

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 11 Antworten
hallo mamis,

immer wieder die qual mit dem namen :-( Bei meinem sohnemann war sofort klar das er Adrian heißen sollte ..

jetzt bin ich am dienstag in der 25.ssw und hab noch keine ahnung :-( Mir würde Elias total gut gefallen, aber irgendwie heißt derzeit jedes 2. kind so .. und das möchte ich natürlich auch nicht :-(

jetzt würde mir der name Emil irgendwie gefallen .. ich finde der hat irgendwie was .. was meint ihr?

habt ihr noch irgendwelche vorschläge? (schnuller)

danke schonmal für eure antworten ;-) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Emil und Elias
stehen bei uns auch auf der Liste Eine Alternative ist Illias Anton, Jonas, Jonah und Jonathan stehen auch noch hoch im Kurs!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
10 Antwort
...
Hallo, also ehrlich gesagt gefällt mir Emil nicht so. Elias is sehr schön. Wenn wir einen Sohn bekommen hätten, dann hätt er Fabio Emmanuel geheißen. Matteo gefällt mir aber auch sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
@GABRIELA
Is das denn ein Name ? Hört sich wie eine neue Soup bei RTL an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
Es wird also ein Junge
Mal überlegen: ich mag Constantin, Leonhard, Samuel, Lennart, Philipp. Gefällt Dir etwas davon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
Ja ja , die lieben Namen...
Adrian, so heisst auch mein erster Sohn! Meine Tochter heisst Ramona! Mir gefällt auch Elias, Silas, Joel, Lenny, Marlon, Philipp, Leon, Florian, Samuel, Sascha, Linus, Jonas, Niclas, Bastian, Fabian, Frank, Hernik, Simeon! Viel Spaß noch beim aussuchen!!! Lg Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
Hmm
Das ist schon ne schwierige Sache mit den Namen. Mein Sohn wird Can Kuba Attila heißen, so heißt definit kein zweites Kind. Ich finde aber Elias schöner als Emil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
....
Emil finde ich hat einen schönen Klang und es ist auch mal was anderes..... nicht dieser Standard.... Toller Name
zora88
zora88 | 22.02.2009
4 Antwort
Emil is ein toller Name. Der gefällt mir sehr gut.
Finde Eddie aber auch total schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
--
wie wärs mit lucas
Marina1985
Marina1985 | 22.02.2009
2 Antwort
....
ich find emil süß für ein baby oder kleinkind. aber für einen teenager oder erwachsenen eher kein toller name. schau doch mal bei baby-vornamen.de
doreenaiki
doreenaiki | 22.02.2009
1 Antwort
emil
da fällt mir nur ein, das ist der erste name der im erste klassen buch bei mir drin stand.aber schön ist der name schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Zweitname zu Felix ?
12.11.2015 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
namenswahl
09.10.2009 | 9 Antworten
wie findet ihr den Namen Juna?
30.03.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading