Zweitname zu Colin

schnuffel1106
schnuffel1106
18.02.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ende Mai soll unser 2. Sohn zur Welt kommen. Der Große heißt Kevin und für unser Nesthäckchen haben wir uns Colin ausgesucht.

Jetzt arbeitet eine Bekannte von mir im KiGa und meinte zu mir, dass dieser Name auch weiblich sein könnte (laut Internetseiten ist dieser Name COLIN nur männlich, es gibt im weiblichen Coline oder Coleen).

Nun haben wir uns gedacht, zur Vorsicht überlegen wir uns mal noch einen Zweitnamen (ich hasse Doppelnamen), aber uns fällt irgendwie nichts passendes ein.

Habt Ihr vielleicht Vorschläge für uns?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

schnuffel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Name passend zu Colin
Wie wäre es mit Tyler? ich werde Tyler auch als zweitnamen nehmen. Liebe grüße
Jessy-79
Jessy-79 | 18.02.2009
2 Antwort
colin
Hallo, hatte das Problem auch. Mein Kleiner sollte nur Jamie heißen, aber das Standesamt meinte auch, der Name wäre mannlich u weiblich. Also haben wir jetzt einen Jamie Maurice. Wenn Du den Zweitnamen ohne Bindestrich schreiben läßt, bleibt Colin als Rufname. Somit ist der zweite Namen nur fürs Papier. Hoffe Du verstehst wie ich das meine
Brummsummsel
Brummsummsel | 18.02.2009
1 Antwort
HUHU
also die beiden meiner Freundin heißen Collin und Catlin und ohne Zweitnamen!!!! Wenn du Zeitnamen so schrecklich findest, dann such dir ein Buch wo Collin als männlich drin steht, dann akzeptieren die das auch!!!! liebe Grüße
Muckie83
Muckie83 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Zweitname?!
27.04.2012 | 8 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten
zweitname gesucht!
10.03.2011 | 10 Antworten
Zweitname für Jonas
30.05.2010 | 10 Antworten
zweitname gesucht
25.03.2010 | 9 Antworten
Zweitname zu Taylan
09.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading