Namen

anni74
anni74
04.02.2009 | 17 Antworten
In 3 tagen ist ja ET. und mein über alles geliebtes Namensproblem ist noch nicht gelöst. Habt ihr vielleicht Lust, nochmal ein paar Vorschläge zu machen? Ich danke Euch. Achso: wir bekommen einen Jungen. LG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie
wärs mit Gabriel? Oder Luca?? Glg, Toni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
2 Antwort
Hm...
soll der name kurz oder lang sein? Er sollte ja auch zum nachnamen passen...
Yvonne12583
Yvonne12583 | 04.02.2009
3 Antwort
wie wäre es mit
finn luca leon niclas die sind doch schön
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 04.02.2009
4 Antwort
HALLO
gib doch malunter der Suche Namen ein....da wirst du reichlich finden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
..
Nico Jan Timo Luca Tino Jamie Jayden Marco
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
Also...
ich finde ja Gero ganz schön. Ist halt was ausgefallener. Oder Collin. Was habt ihr euch denn so vorgestellt....
Suncharme
Suncharme | 04.02.2009
7 Antwort
Hallo hier nen paar vorschläge
Max Leopold Toni lucas Melwin merlin Felix johannes Hannes Ben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
8 Antwort
...
wenn unser kind ein junge geworden wäre, wärs ein Ryan-Luca geworden. ich bin mehr die für englische namen. zB Jason, Johnny, Brandon... oder deutsche namen wie.... christopher, daniel oda stefan... würden mnir auch gefallen.. habt ihr irgendwelche favouriten??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
9 Antwort
wie wäre...
alexander konstantin laurent linus lennard julius ....?
SternchenHH
SternchenHH | 04.02.2009
10 Antwort
:-)
Finn, Sebastian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
11 Antwort
Unser Kleiner...
ist fast 4 Monate und heißt RUBEN. Wir hatten aber auch Benjamin zur Wahl. Viel Glück beim Aussuchen.
Lydia85
Lydia85 | 04.02.2009
12 Antwort
ich
habe das gleiche Problem wie du, wir bekommen aber ein Mädchen. Jungenname wäre für mich kein Problem gewesen. Ich hatte 3 zur Auswahl: Damian Samuel Nelson ansonsten hört sich Felix Rafael Adrian Fynn auch gut an.
kleluma
kleluma | 04.02.2009
13 Antwort
namen
dean, dawson, silas, jamal, jorden, preston, cyres, samuel mal ne frage habt ihr beide kein namen den ihr toll findet?? wenn ja dann macht doch nen doppelnamen einen schlägt dein mann vor und ein du???!!!
Taylor7
Taylor7 | 04.02.2009
14 Antwort
hallo
also unser spatz heißt jaden gg* wir hatten noch danny , tyler , jasen oder marlon , yanick
Poisiii
Poisiii | 04.02.2009
15 Antwort
Namen
also wir haben uns für Finn Luca entschieden auf unserer Liste standen aber auch noch : Collin Linus Maurice Jayden Kiano Fabian Tyron Devin So das waren einige, wir hatten eine ziemlich lange Liste *lacht* von allen Namen die wir mochten, ich würde euch raten, die Namen dann mal auszusprechen über einen gewissen Zeitraum, dann erübrigen sich einige Namen von selbst, wir mochten nach einer Zeit viele Namen nicht mehr hören oder sie gevielen uns nicht mehr, dass ist wirklich hilfreich, und am besten mit dem Nachnamen zusammen aussprechen, einige die sich toll anhören, hören sich mit dem Nachnamen zusammen total blöd an
Blue83
Blue83 | 04.02.2009
16 Antwort
antwort
Hallo ich würde mir gut überlegen ob du einen etwas ausgefalleren namen nimmst weil du musst ja auch weiter denken stell dir vor Dein sohn heißt tim stell dir einen 30 jährigen vor den du tim nimmst den unter tim stellt man sich irgendwie einen kleinen jungen vbor das ist meine meinung ich würde etwas zeitloses nehmen nicht wie linus , damian oder so wie hört sich das später ?? vorallem musst du auch denken wenn er mal in die schule kommt kleine kinder können sehr gehäßig sein und da kommt ein außergewöhlicher name ganz recht zum verarschen..Überlegs dir gut.. Vorschlag Matthias, Andreas, Lucas oder Lukas, Bastian, Lg
131008
131008 | 04.02.2009
17 Antwort
antwort
Hallo ich würde mir gut überlegen ob du einen etwas ausgefalleren namen nimmst weil du musst ja auch weiter denken stell dir vor Dein sohn heißt tim stell dir einen 30 jährigen vor den du tim nimmst den unter tim stellt man sich irgendwie einen kleinen jungen vbor das ist meine meinung ich würde etwas zeitloses nehmen nicht wie linus , damian oder so wie hört sich das später ?? vorallem musst du auch denken wenn er mal in die schule kommt kleine kinder können sehr gehäßig sein und da kommt ein außergewöhlicher name ganz recht zum verarschen..Überlegs dir gut.. Vorschlag Matthias, Andreas, Lucas oder Lukas, Bastian, Lg
131008
131008 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading