Namenssuche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich tuen sich mit der Namenssuche ganz schwer ..
es gibt eifach zu viele und den Namen sollte nicht jeder haben. Wie findet ihr Noemie (hebr. die Freudebringende) oder Hannah? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne Anregungen oder Ideen.
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vielen Dank
für die lieben Anregungen... wenn es doch nur nicht so schwierig wäre... aber irgendeinen Namen werden wir schon finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
7 Antwort
Marie-Kristin (5 Jahre)
findet Hannah und Klara schön... Soll ich euch schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
6 Antwort
Hallo
meine Tochter heißt Marie-Kristin. So wie ich das sehe, ist der Doppelname im Trend...! Hannah Noemie klingt zum Beispiel auch sehr schön. Hat auch nicht jeder, so nen schönen Namen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
5 Antwort
...
noemie finde ich gut... meine kleiine heißt mira-lynn... finde den namen lina-joy aber auch total toll...:) wenn ich ma nen 2. bekomme und es nen mädchen wird dann heißt die so ... :-)
yarimaus
yarimaus | 27.12.2008
4 Antwort
---
also ich find so extreme Namen immer so übertrieben. Was will man damit beweisen. Ein Kind hebt sich doch durch seinen Charakter hervor und nicht durch seinen Namen. Sollte halt auch zum Nachnamen passen. Sowas wie "Chantal Obergruber " klingt ja nur Sch... und das Kind wird doch voll verar... Ich hoffe hier heißt niemand so. Falls doch. Sorry. Fragt doch einfach mal Kinder so um die 5 Jahre welcher Namen für sie schön ist. Ihr habt doch bestimmt irgendwo ein Kind im Familien oder Bekanntenkreis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
3 Antwort
sind beide schön
aber noemie nimmt in letzter zeit zu... ich find lakasha schön oder candice-michelle, raquel, jillian was auch nicht jeder hat bestimmt lorelei.. oder trish...
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2008
2 Antwort
HU`HU
Also meine beiden Mädels haben auch einen doppelnamen! die grosse heisst leonie Melina und die kleine Lea Sophie!!!! Aber im enddefekt muesst ihr ja den Namen für euren Wurm schön finden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
Hannah :-)
Hannah finde ich super :-) Habe meinen Sohn einen Doppelnamen gegeben, weil die nicht viele haben. Er heißt Jeremy-Pascal. Vielleicht ist ein Doppelname auch was für euch??? Was haltet ihr von: Melina, Andrea, Sofia ...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Namenssuche ab wann?
06.03.2014 | 23 Antworten
Wann Namenssuche ?
31.07.2013 | 16 Antworten
Namenssuche - wie seid ihr vorgegangen?
06.01.2012 | 35 Antworten
namenssuche
02.10.2007 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading