Habt ihr schöne jungen namen?

honeyDaniels88
03.12.2008 | 8 Antworten
ich heisse julia und binin der 18woche+5tage und weiss noch nicht was es wird!
aber da mir ein mädchen name sehr schnell einfiel bin ich jetz schon stark am überlegen wie ich einen buben nennen könnte!
find es irgendwie ein bissl traurig das mir ein mädchenname so früh einfiel und der jungenname irgendwie auf sich warten lässt!

wollt deswegen fragen was ihr so für schöne jungennamen parat habt?

vielen dank im vorraus und viel spass und glück mit euren kiddys *grinz*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
hallo
mein sohn heißt JONAS der ist kurz kann nicht abgekürzt werden und bei uns heißen nur 2 kinder so die in meiner umgebung sind. viel spaß beim aussuchen gruß steffi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.
Mir sind auch jede Menge Mädchennamen eingefallen, aber für Jungs hab ich trotzdem noch paar Namen übrig, z.b. Damian, Jeason, Mike, Brain, ähm Luca, man, jetzt sind sie grad alle raus. Aber wenn ich irgendwo einen Namen gehört habe, der mir gefallen hat, hab ich mir den gleich auf meine Namensliste geschrieben :-)
MausiIn
MausiIn | 03.12.2008
6 Antwort
also wenn..
meine kleine ein junge geworden wäre würde er "Mika"heißen aber länger das "i"ausgesprochen.
November08Mami
November08Mami | 03.12.2008
5 Antwort
ich hab einen,
aber leider sag ich denn nicht weil ich den noch aufheben will, will net das jeder 2 junge dann so heist. sorry aber felix, oder danny, oder morgen, oder . auf jedenfall namen nehmen mit dem dein kind dann später nicht gehänzelt wird . ich hatte a so schöne, aber jeder 2te würde dann anderes sagen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Jungenname
wie wäre es mit Lenny der ist schön der Name.
Maja1979
Maja1979 | 03.12.2008
3 Antwort
ich mag so einfache namen
aber bei jungen fällt es mir auch TIERISCH schwer, hab mal Luan gehört, den finde ich toll.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
merlin, tamlin, dominic, . willst du was normales was ausgeflipptes ?? glg nadia mein sohnemann wird Finn-Luca Francesco heißen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
1 Antwort
hi
da ich mit einem Araber verheiratete bin und er gerne möchte, das das baby einen arabischen namen bekommt haben wir und folghend erntschlossen : Junge = Malik oder Karim Mädchen = Amina
laica86
laica86 | 03.12.2008