abtreibung

bebegim1
bebegim1
08.06.2012 | 11 Antworten
wer hatte schon einmal eine abtreibung
und wieso ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich will mein baby auch nicht abtreiben auf garkeinfall die Frage hab ich nur aus Neugier gefragt also bitte nicht falsch verstehen??
bebegim1
bebegim1 | 10.06.2012
10 Antwort
Finde die Frage aufgrund deiner vorherigen auch etwas merkwürdig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
9 Antwort
Ich hatte einen frühen Abgang und könnte mir eine Abtreibung nie vorstellen aber eine Bekannte von mir, sie ist eine sehr junge mama und hat ein Kind von 6-7Monaten ist jetzt wieder schwanger und meinte der Arzt hätte ihr gesagt es würde entweder ein Abgang werden oder Behindert auf die Welt kommen daher lässt sie es jetzt abtreiben! Glg Pamela mit Kiddis Arnisa
lovable
lovable | 09.06.2012
8 Antwort
Hatte eine Todgeburt und könnte mir eine Abtreibung nicht vorstelen. Überleg dir das gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
7 Antwort
Ich hatte noch keine Abtreibung, aber ich denke, es gibt eigentlich nur 2 Gründe, warum man ein Kind abtreiben lässt. Entweder, weil man es nicht bekommen will oder weil man es nicht kann. Zum ersten zählen für mich alle Gründe, wo man meint, dass es nicht gut wäre, das Baby zu bekommen, weil.... Und zweiter Grund ist für mich, wenn beispielsweise gesundheitlich ein Austragen der SS für Mutter und/oder Kind zu gefährlich wäre oder das Kind evtl. zu schwere Missbildungen hat, die ihm möglicherweise ein sehr kurzes und schweres Leben bereiten würden. Welche Gründe könnte es noch geben, die nicht irgendwie in eine der beiden Sparten fallen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.06.2012
6 Antwort
Hö? Heute Mittag schreibst du noch, das du Angst hast dein Baby zu verlieren weil du schon eine FG hattest und das du das Baby unbedingt haben möchtest ... und dann fragst du wer schon eine Abtreibung hatte??
Mara2201
Mara2201 | 09.06.2012
5 Antwort
ich hatte 2006 eine. Damals hatte ich einfach keine andere Wahl gehabt... Bist du schwanger und denkst über einen Abbruch nach?? Ich kann dir nur raten gut es dir gut zu überlegen, es ist alles andere als leicht... Alles gute für dich
cihans_mama
cihans_mama | 08.06.2012
4 Antwort
ja selber hätte ich es nie getan
leonie0421
leonie0421 | 08.06.2012
3 Antwort
Da wirst du niemanden finden, der das hier öffentlich zugibt... Ich hatte ne fg, für mich käme ne Abtreibung nicht in Frage.
rudiline
rudiline | 08.06.2012
2 Antwort
nein zum glück nicht
lusani
lusani | 08.06.2012
1 Antwort
fehlgeburt 10+5ssw
leonie0421
leonie0421 | 08.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading