Trauriges Video

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2011 | 36 Antworten
Guten Abend zusammen,
von vornherein möchte ich sagen, das dass Video nichts für Schwangere ist, oder Leute die schwache Nerven haben, denn es geht um ein Mädchen, das still geboren wurde.
Ich hab das Video schon mal vor einem Jahr angeguckt und konnte nicht aufhören zu weinen, jetzt bin ich wieder drauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video ist mit so viel Liebe gemacht, sowas hab ich noch nie gesehen, es zerreist einem das Herz.
Es ist kaum vorstellbar was manche Menschen ertragen müssen, durch sowas merkt man, das nichts selbstverständlich ist im Leben.

Was für Starke Eltern die Kleine doch hat (tempo)

http://www.onetruemedia.com/otm_site/view_shared?p=68cd5fdd30a296f28a34d4&skin_id=601&utm_source=otm&utm_medium=text_url
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
35 Antwort
omg.
ist hier ein Kindergarten angesagt !!!
Linchen_2009
Linchen_2009 | 20.06.2011
34 Antwort
@juno88
genau :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
33 Antwort
@knisterle
du schreibst in mein Thread und sagst ich soll aufhören dich zu nerven, weil ich dir eine Antwort geschrieben habe Ja ne, is klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
32 Antwort
@juno88
mein gott komm doch mal runter. es wird immer andere meinungen als deine geben also hör auf dich so künstlich aufzuregen und hör auf mich zu nerven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
31 Antwort
@knisterle
Ach ja es gehört nicht hierher? Ich habs in die Kategorie Tod gepostet, also wo bitte ist dein Problem? Ja deiner Meinung war noch genau eine weitere Person und jetzt? all die anderen, die sich dieses Video angeguckt haben, waren da aber anderer Meinung, als ihr zwei! Keiner hat dich gezwungen, diese Video anzugucken, ich habe in meinem Text deutlich geschrieben worum es geht, hättest meinen Thread einfach mal überspringen können... und jetzt ist auch mal gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
30 Antwort
...
mein Gott, was manche alles so reininterpretieren in irgendwelche texte.. schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
29 Antwort
@juno88
Hey, ich habe nicht geschrieben, das es mich nicht interessiert. Ich finde nur, das es nicht hier her gehört und bin mit meiner Meinung wie du siehst nicht allein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
28 Antwort
...
Also da ist zwar dann eine Seite mit nem Bild wie eine Mutter ihr Kind haelt. Aber nirgends ein click here... Aber ein Video seh ich nicht wie die kleine geboren wird kann jemand bei sich das Video aufmachen und dann den Link kopieren und mir schicken vielleicht geht's dann
Pokahontas
Pokahontas | 19.06.2011
27 Antwort
....
es wurde mit sehr Viel Liebe gemacht es hat mich sehr gerührt ich weiss nicht ob ich heute abend noch aufhören kann zu weinen Malou Amelia kann Stolz sein sooo Wundervolle Eltern zu haben sie ruht oben im Himmel und passt auf sie auf ganz sicher PS. das erinnert mich an mein kleines baby als ich es verlor Entschuldigung ich finde gerade keine wörter mehr
Linchen_2009
Linchen_2009 | 19.06.2011
26 Antwort
@Babyofen
" Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Dramatik und Trauer nur in den intimsten Familienkreis gehört, anstatt es im Internet auszubreiten - egal mit wieviel Liebe das Video gemacht ist... " ja für mich hört es sich so an, als ob du uns damit sagen willst, das sie am besten ihren Mund halten soll, aber es ist halt ihre Art damit umzugehen...und wenn sie es veröffentlichen will, dann ist es auch ihre Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
25 Antwort
Dieses Video ist unglaublich
unglaublich traurig und wunderschön zugleich. Es behandelt ein schlimmes Thema, dass aber leider zum Leben dazu gehört. Aber es strahlt auch soviel Lebensbejahung aus, dass es mich fast umgehauen hat. Diese Eltern gehen so stark und bewundernswert mit dem Tod ihrer geliebten Tochter um! Ich finde, dass man so etwas nicht verschweigen darf und die Kraft der Betroffenen bewundern muss und sie niemals in den Untergrund drängen darf, nur weil man glaubt den Schmerz selbst nicht ertragen zu können. Welchen Schmerz die Eltern dieser Kinder ertragen und trotzdem weiterleben ... das ist für mich fast schon heldenhaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
24 Antwort
@juno88
wieso gehst du denn eigentlich davon aus, dass ich der Meinung bin, dass die betreffenden Eltern sich zu Hause einschließen und nicht darüber reden sollten ? Weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man, ausgerechnet als betroffene Eltern, mit dieser erschütternden Tragik derart öffentlich umgeht? Sicherlich werden die Würmchen auch nicht vergessen, wenn man kein solches Video der ganzen Welt präsentiert! Im Herzen der Mutter bleibt das Kind auf immer und ewig. Natürlich ist es auch wichtig, über den Schicksalsschlag zu sprechen - aber durch das Medium Internet mit der ganzen Welt? Aber wie gesagt, jedem seine Meinung - und meine Meinung ist: NO GO!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
23 Antwort
@Pokahontas
http://wednesdayswithmalou.wordpress.com/2009/01/28/mother-daughter/ und dann einfach rechts auf "Click here to see Malou's video" klicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
22 Antwort
es
ist so wahnsinnig traurig und rührend. Und man wird daran erinnert das nichts im leben selbstverständlich ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
21 Antwort
Oh man
was für ein liebevoll gemachtes Video....eine so stolze werdende Mama und auch der werdende Papa....später sind sie so bedinungslos für einander da...es ist unendlich traurig und ich habe geweint ohne Ende als ich das Video gerade gesehen habe aber leider gehören auch solche Momente zum Leben und lassen einen das eigene Glück noch mehr schätzen! Und an die Mütter die immer rummäckeln müssen...das hier ist ein Forum in dem jeder schreiben kann was ihn beschäftigt und wenn es einen nicht interessiert oder man es daneben findet muß man es weder lesen, noch das Video ansehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
20 Antwort
...
Der Link geht nicht bei mir wo kann man es denn sehen
Pokahontas
Pokahontas | 19.06.2011
19 Antwort
@Babyofen
nein mensch ich rege mich nicht auf ich finde es halt nicht ok, das manche der meinung sind, die leute die sowas erleben, sollten sich am besten zu hause einschließen und auch nicht darüber reden. aber ich denke für die ist es ganz wichtig zu reden und es tut ihnen auch gut zu wissen, dass ihre kleinen nicht vergessen werden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
18 Antwort
@juno88
Schon gut.... Kein Grund euch aufzuregen, ihr Mamis, die ihr in der Lage seid euch das anzusehen... Jedem das seine und jedem seine Meinung. Für mich ist das allerdings nicht nachzuvollziehen. Und wer ein Video mit derart emotionsgeladenem und bestürzendem Inhalt hier postet, darf sich nicht wundern, wenn dann auch weniger positive Rückmeldungen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
17 Antwort
@Jacky93
ja genau ihr kind ist im bauch gestorben u es ist normal, dass mütter ihre babys dann gebähren müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich heul nur noch
01.03.2012 | 10 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
Video Kaiserschnitt
15.08.2009 | 9 Antworten
Video Kaiserschnitt
15.08.2009 | 19 Antworten
Ultraschall auf Video?
27.02.2009 | 1 Antwort
3D bilder oder Video
05.01.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading