Trauriges Video

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2011 | 36 Antworten
Guten Abend zusammen,
von vornherein möchte ich sagen, das dass Video nichts für Schwangere ist, oder Leute die schwache Nerven haben, denn es geht um ein Mädchen, das still geboren wurde.
Ich hab das Video schon mal vor einem Jahr angeguckt und konnte nicht aufhören zu weinen, jetzt bin ich wieder drauf gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video ist mit so viel Liebe gemacht, sowas hab ich noch nie gesehen, es zerreist einem das Herz.
Es ist kaum vorstellbar was manche Menschen ertragen müssen, durch sowas merkt man, das nichts selbstverständlich ist im Leben.

Was für Starke Eltern die Kleine doch hat (tempo)

http://www.onetruemedia.com/otm_site/view_shared?p=68cd5fdd30a296f28a34d4&skin_id=601&utm_source=otm&utm_medium=text_url
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
und wieso postest du sowas ??? versteh ich ned..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
2 Antwort
@knisterle
versteh ich auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
@Babyofen
Sie schreibt, sie kann es uns nicht vorenthalten. Ich finde, sowas kann durchaus vorenthalten werden !!!! Weil es einfach zu schmerzhaft ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
4 Antwort
Puuh,
heftig...bin gerade rotz und wasser am heulen und musste abbrechen...hätte ich es lieber nicht geschaut!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 19.06.2011
5 Antwort
oh mein gott
so ein liebevolles u trauriges video in einem sehr hübsche eltern u ein perfektes wunderschönes mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
6 Antwort
soclhe
kommentare wie von euch beiden da unten sind ja voll unnötig hier schaut es euch an oder lasst es !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
7 Antwort
@knisterle und Babyofen
und wieso müsst ihr euren senf dazugeben, wenns euch nicht interessiert??? das versteh ich nicht!!! hab doch extra dazu geschrieben, das es sich manche leute nicht angucken sollen... ich finde das video einfach nur wundervoll gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
8 Antwort
Ich finde es gut
das du den Link hier reinstellst. Ich finde durch Lebensgeschichten wie diese, wird einem knallhart verdeutlicht, das die Probleme die man selber denkt zu haben eigentlich völlig nichtig sind. Ist es nicht das schlimmst zu für Eltern das eigen Kind zu Grabe zu tragen. Egal ob still geboren oder im Kindesalter verstorben -- sowas ist einfach furchtbar. Und jeder der denkt ein ach so schweres Leben zu haben sollte sich sowas anschauen um zu erkennen, dass das Leben andere Werte hat. Ich fand das Video so schön, es steckt soviel Liebe darin, die andere Kinder ihr Leben nie vond en Eltern bekommen.Und gleichzeitig ist es soo traurig. Ich bin so dankbar ein gesundes Kind zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
9 Antwort
@knisterle
Seh ich ganz genauso. Diese Tragik ist so grenzenlos bei so einem Schicksalsschlag. Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Dramatik und Trauer nur in den intimsten Familienkreis gehört, anstatt es im Internet auszubreiten - egal mit wieviel Liebe das Video gemacht ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
10 Antwort
es ist einfach
mit sooo viel liebe gemacht das video allein der blick der eltern wie sie ihr kind im arm halten was liebe u trauer in einem ausstrahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
11 Antwort
...
Ich denke das schürt viele Ängste bei schwangeren Frauen und ich weiß, ehrlich gesagt nicht, wie Frauen das finden die hier auch ihr Kind still geboren haben?! Ich bin dankbar dafür das mein Sohn, obwohl er ein Frühchen war, gesund und und munter ist!
Nicolino
Nicolino | 19.06.2011
12 Antwort
ich habe
solche Videos auch schon mal angeschaut .... aber ich pack das nicht .... meine Maus ist 11 Monate und ich kann so was nicht anschauen ... Aber ich hab nichts gegen solche Videos
corazon_
corazon_ | 19.06.2011
13 Antwort
um
vielleicht auch auf die Mamas und Papas aufmerksam zu machen die ihre Kinder nicht groß werden sehen die ihre Kinder nur im Herzen tragen. Man sollte sie nie vergessen....
-nadine88-
-nadine88- | 19.06.2011
14 Antwort
,,,
ich finde das video richtig liebevoll und wunderschön gemacht. da sieht man mal wieder das es nicht selbstverständlich ist ein gesundes baby zu bekommen. ich musste eben als ich das video gesehen habe, das erste mal weinen bei solchen videos. ich finde es gut das du dieses video rein gestellt hast!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
15 Antwort
@Babyofen
schon mal daran gedacht das die mutter ihren schicksalsschlag mit dem video verarbeitet und sie will auf keinem fall das es nur die verwandeten sehen, sonst hätte sie nicht eine eigene website gemacht, auf der sie menschen mit dem selben schicksal mut gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
16 Antwort
hay.
oh man ich kann zwar nicht wirklich englisch, aber so wie ich es gelesen habe hat sie ihr baby tot geboren :( ich finde das gut das du sowas gepostet hast, man sollte die sternenkinder nie vergessen. und wenn ich sowas sehe, weine ich immer innerlich, aus mitleid mit den eltern und weil ich froh bin das ich ein gesundes kind habe.. und ich finde es richtig toll von den eltern, das sie so stark sind und es einigermaßen verkraftet haben. finde das video sehr schön gemacht.. LG Jacky.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
17 Antwort
@Jacky93
ja genau ihr kind ist im bauch gestorben u es ist normal, dass mütter ihre babys dann gebähren müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
18 Antwort
@juno88
Schon gut.... Kein Grund euch aufzuregen, ihr Mamis, die ihr in der Lage seid euch das anzusehen... Jedem das seine und jedem seine Meinung. Für mich ist das allerdings nicht nachzuvollziehen. Und wer ein Video mit derart emotionsgeladenem und bestürzendem Inhalt hier postet, darf sich nicht wundern, wenn dann auch weniger positive Rückmeldungen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
19 Antwort
@Babyofen
nein mensch ich rege mich nicht auf ich finde es halt nicht ok, das manche der meinung sind, die leute die sowas erleben, sollten sich am besten zu hause einschließen und auch nicht darüber reden. aber ich denke für die ist es ganz wichtig zu reden und es tut ihnen auch gut zu wissen, dass ihre kleinen nicht vergessen werden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
20 Antwort
...
Der Link geht nicht bei mir wo kann man es denn sehen
Pokahontas
Pokahontas | 19.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten
Video Kaiserschnitt
15.08.2009 | 9 Antworten
Wegen krabbeln mit 5 Monaten
06.03.2009 | 6 Antworten
3D ultraschall video
22.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading