Ich muss mich kurz ausheulen

Babymama92
Babymama92
26.02.2011 | 12 Antworten
Viele von eich haben meine geschichte mitbekommen ich danke euch allen für die tollen ratschläge :)

Gestern bei drm letzten Termin beim Frauenarzt hat er zu 100 % bestätigt dAs es eine Fehlgeburt ist :( dann bin ich gestern ins kh um mir eine zweite meinung Zu holen Sie meinte dann das selbe :( und so musste ich einen termin für eine Ausschabung machen, am Montag ich will doch mein baby nicht verlieren bin so am Boden.
Hab den Ärzten aber die Anweisung gegeben mich nochmal vor Beginn zu untersuchen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Auch von mir Herzliches Beileid. Ich habe am 14 November 2010 in der 14 Ssw meinen Sohn Normal zur Welt bringen müssen. Ich bin an diesem besagten Sonntag mit wehen in der 14 ssw in Krankenhaus gefahren, bei der Untersuchung ist dann die Fruchtblase geplatzt.... mein Baby hatte keine Chance! Ich wurde dann alleine gelassen weil ein Notfall rein kam... und genau da kam er dann zur Welt. Ich hatte ihn gut 2 Stunden in der Hand, mir Zerbrach es das Herz. Für mich wahr es das schlimmste das er 10 Minuten zuvor auf dem Ultraschall noch Lebte. Er wurde dann aber 10 Minuten Später Tot Geboren... Ich kann also nachvollziehen so wie die anderen hier auch wie es dir geht. Und das Einzigste was Ich dir Raten kann ist nichts in dich hinein zu fressen! Diesen Fehler habe ich gemacht, und bin Heute eine Gebrochene Frau die ihr leben nicht mehr auf die Reihe bekommt! Alles gute Wünsche ich dir von Herzen!
wonchen
wonchen | 28.02.2011
11 Antwort
..
achso ok. sorry kenne sowas zum glück nicht. danke für die antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
@steffiheikolina
Das kommt immer auf das Stadium an...der Embryo hat keinen Herzschlag , die SS ist nicht weiter fortgeschritten...im Zweifelsfalle wird der HCG-Wert geprüft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
9 Antwort
..
hi. erstmal meinen beileigt. :( wie sehen die ärzte das es eine fehlgeburt ist?? sorry kenne mich da nicht so aus. kann vielleicht auch gerade eine schwachsinnsfrage sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
8 Antwort
Hallo
oh je kann mit dir sehr gut mit fühlen ;- !!!! Das kann niemand verstehen wo es noch nie mit machen musste !!!! Wünsche dir ganz viel kraft !!!!
Tina2882
Tina2882 | 26.02.2011
7 Antwort
*tröst*
Ich kann Dir nur raten: Lass alles raus!!! Du hast jedes Recht der Welt zu trauern!!!! Du kannst mir gern mailen, wenn Du reden möchtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
Wenn
man von der SS weiß und sich drüber freut, finde ich es schlimmer, als wenn man es nicht weiß und es dann verliert. Kann verstehen, wie es dir geht und hoffe, dass du die nächste Zeit überstehst und du einen liebevollen Partner hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
...
Das tut mir sehr leid für dich und fühl dich gedrückt. Die Natur geht ihren eigenen Weg und leider geht das eine oder andere dabei schief. Alles alles Gute für dich und lass dich nicht hängen .
Sithandra
Sithandra | 26.02.2011
4 Antwort
Hallo
es tut mir sehr leid für dich, aber ich möchte dir auch sagen, wenn es wirklich so ist wie dein FA sagt ist der embrio schon in der frühss abgestorben, wo andere frauen wie ich es noch nicht mal wussten das sie ss waren, warum dein körper die ss nicht abgebrochen hat weiss jetzt nicht , ich weiss aber das der körper so zu sagen nach einer schekliste geht, die abhakt wenn was erledigt ist und wenn was falsch war wird abgebrochen und von vorne angefangen. Lass dich nicht hängen, ich hab das 2 mal gehabt hab es zwar nicht gewusst , ist mir nur durch den syntomen aufgefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
3 Antwort
...
das tut mir sooo leid
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.02.2011
2 Antwort
****
Das tut mir leid für euch ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt
Lillifee2005
Lillifee2005 | 26.02.2011
1 Antwort
Hey
Das tut mir echt leid für dich Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit
amina201011
amina201011 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading