In Gedenken an das Sternenkind meiner Freundin

Gina1982
Gina1982
30.06.2009 | 9 Antworten
gestern nachmittag um 17 Uhr hat meine Freundin nach 10 Stunden Wehen ihren kleinen zarten Sohn Justin in der 17. Woche still geboren .. das kleine hatte ein Gendefekt und wäre später nicht lebensfähig gewesen, er ist auf dem Weg durch den Geburtskanal gestorben.. er war für die 17. Woche zu kleine, gerademal 12 cm.. 16 hätten es sein müssen .. sie hat mir auch ein Foto geschickt aber das werde ich natürlich hier nicht reinstellen ..
die Maus ist jetzt im Sternenkinderland und er wird im September beerdigt..
R.I.P. kleiner Justin (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da kommen mir die tränen...
ich finde das immer ganz ganz schrecklich...
Camourflage
Camourflage | 30.06.2009
2 Antwort
ohh
das tut mir voll leid für euch . das ist ja schrecklich. trotzdem alles gute für euch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
3 Antwort
hi
das ist echt traurig anfür deine freundin aber warum wird das kleine erst im september beerdigt wenn ich fragen darf lg daniela
Nela22
Nela22 | 30.06.2009
4 Antwort
Hi
Das tut mir auch wirklich schrecklich leid. Ich denke an den kleinen Justin und wünsche Deiner Freundin ganz viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
5 Antwort
oh
mann so etwas macht mich immer so traurig, und keine worte könnten ihr trost spenden.ich lebe jeden tag mit dieser angst das meiner kleinen was passieren könnte, wie der kindstod zum beispiel...da krieg ich gleich magenweh....und herzschmerz natürlich auch, nicht auszumalen was deine freundin durchmacht, ich hoffe sie packt es nochmal und möge ihr gott die kraft schenken es durchzustehen und den mut es nochmal zu probieren.. mein herzlichs beileid, und ich wünsche der familie ganz viel kraft ... lg
silvia29
silvia29 | 30.06.2009
6 Antwort
Beleid
das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und Beborgenheit. Geb ihr Deine Nähe und Deine Zugehörigkeit das wird sie brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
Mein Beileid!
Ich weiss genau wie sich Deine Freundin jetzt fühlt.Ich musste meine Anna in der 21.SSW still auf die Welt bringen.Sie hatte auch eine Chromosomenanomalie und wäre nicht lebensfähig gewesen! Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und eine starke Familie die hinter ihr steht! Traurige Grüsse Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
danke ihr lieben
für eure mitfühlenden lieben worte!! werde es ihr ausrichten - sie weiß das ich immer hier im mamiweb unterwegs bin! im september ist es erst, weil das kleine in ein sternenkindergrab kommt, da müssen ich glaub erst eine bestimmte anzahl von sternchen zusammenkommen, die dann beerdigt werden. keine ahnung was die solange mit denen machen?! denk mal die werden erstmal gesammelt und gelagert - so schrecklich das jetzt auch klingt.. man wünscht es keinem!!! wünsche allen die sowas auch durchmachen müssen oder mussten viel kraft!! man hofft nur dass beim nächsten kind alles gut geht! drück euch lieb!
Gina1982
Gina1982 | 30.06.2009
9 Antwort
wenn ich sowas immer lese
das man kinder still gebären muss, finde ich das so schrecklich, man muss soviel schmerz erleiden und zum schluss kommt ein viel viel größerer schmerz nochdazu. sicher wird sie den augenblick nie vergessen und auch das bild von ihm als er zu welt kam, wird sie immer vor augen haben aber ich wünsche ihr das sie bald ein gesundes baby in der hand halten kann was aber auf keinen fallen den kleine justin ersetzen wird. denn jedes kind ist einmalig und durch nichs und niemanden zu ersetzen! lg christin
christin18
christin18 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading