wieso hat man als erwachsener nicht auch das recht zu sterben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 13 Antworten
sorry wenn meine frage jetzt hier so direkt isst und bitte verurteilt mich aber mir wurde zum 4. mal mein baby weggenommen. das baby hatte das recht zu sterben warum nicht ich auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
In Deinem Profil
steht, dass Du ein Kind hast, stimmt das? Dann wäre Dein Grund, zu leben ja wohl offensichtlich. Aber es gibt doch für Dich noch viel mehr Gründe: Dein Partner, der sicherlich sehr traurig wäre, wenn Du plötzlich sterben würdest, Deine Freunde, Deine Familie und noch viel mehr. Es ist nie leicht, ein Baby zu verlieren, aber deshalb darfst Du niemals an Deinem Leben zweifeln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
also
es tut mirnatürlich unendlich leid für dich auch wenn mir klar ist das meine worte dich nicht trösten und deinen stern nicht erzetzen können aber such dir wirklich hilfe in einer gruppe oder so um damit umgehen zu lernen ...und du musst wie meine vorgängerin shcon sagte leben um i-wann für dein kind da zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
das herz hat aufgehört zu schlagen
ich war sehr krank, hatte eitrige bronchitis und starb im 3.monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Du hast das Recht zu leben
auch wenn Deine babys dieses recht nicht hatten ist das sehr sehr schade, aber gib nicht auf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
hallo
ist dein baby gestorben?tut mir unendlich Leid.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
.......
ich verstehe deine Frage nicht ganz.. weggenommen? Hattest du einen Abgang. Das würde mir schrecklich leid tun, ich denke für so etwas findet man nicht die richtigen Worte. Hast du dir schon einmel Hilfe gesucht mit solchen Gedanken? Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
7 Antwort
.
was ist denn genau passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
sterben
das wirst du auch irgendwann.wie es sich anhört klappt das nicht mit dem baby und es macht dich fertig.tue dir selber den gefallen und versuch es nicht mehr, auch wenn es schwer fällt.ich habe zwar eins aber ich wollte noch 1-2 haben und auf einmal nach der geburt von dem kleinen hiess es ich darf auf garkeinen fall mehr, das ist hart und schwer zu akzeptieren aber ich muss.ich bin jetzt sogar in ne gruppe wo viele von da sind und es hilft mir weiter.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Mein Beileid...
wann sind denn deine Babys gegangen?? Waren sie schon geboren? Meine Freundin musste auch öfter probieren und es klappte auch oft nicht, nach dem 3.mal sagte sie schon nichts weiter mehr dazu. Ich muss aber sagen, das meine freundin ein großes Gottvertrauen hat und sich hierdurch auch die Kraft nimmt. Laß den Kopf nicht hängen, hierfür gibt es kein Patentrezept, du kannst niemanden hierfür verantwortlich machen auch kannst du dir keine Vorwürfe machen. Seid getröstet von mir!
paulea
paulea | 17.11.2008
4 Antwort
fühl dich dolle gedrückt!!!
hab auch schon drei und kann dementsprechend mitfühlen!
assassas81
assassas81 | 17.11.2008
3 Antwort
wie weggenommen?
einfach so? ich meine: musst doch zustimmen.. versteh ich jetzt nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
??
sorry, ich versteh deine frage glaub ich nicht ganz! hattest du eine fehlgeburt oder was ist denn passiert?
soulfly
soulfly | 17.11.2008
1 Antwort
sterben
weil du eine andere Aufgabe in deinem Leben hast und du irgendwann für dein Baby leben mußt auch wenn es selber noch nicht auf der Welt ist ;o) Es tut mir sehr Leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfahrt freihalten - wer hat recht?
30.04.2014 | 17 Antworten
mein kind redet wie ein erwachsener
10.04.2012 | 9 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading