erneute Ausschabung

LucLuk2003
LucLuk2003
11.11.2008 | 4 Antworten
.. gibt es hier jemanden, bei dem eine Ausschabung nicht vollständig war und wiederholt werden mußte?
Wie waren Eure Anzeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
2 Ausschabungen
Nach der Geburt war alles ok war dann ca. 2 Wochen zu Hause als ich dann morgens auf einmal geblutet habe als wenn sie mich angestochen hätten ich dann zum Arzt und die haben noch am selben Tag die 1. Ausschabung ambulant gemacht das war ein Mittwoch und dann hab ich von Samstag auf Sonntag 40 Fieber gekriegt und bin morgens in die Klinik ja und da haben sie mich wieder stationär aufgenommen und Montag die 2. Ausschabung gemacht mußte da nochmal 7 Tage im Krankenhaus bleiben weil meine Werte nicht besser wurden war alles net ganz so schön aber jetzt ist alles wieder ok. LG
Flower1981
Flower1981 | 11.11.2008
3 Antwort
Nach meiner ersten Geburt blieben damals...
...sog. Plazentareste übrig. Die Ärzte erklärten mir dann das es eine Art ``Tochterplazenta´´ war die nicht mit raus kam. Die Ausschabung erfolge nach knapp 6 Tagen, da ich ständig am Drängen war das mit mir was nicht stimmte. Ich hatte starke Blutungen und hin und wieder kamen Stücke von der Plazenta mit raus! Ziemlich ekelig!!!! Schmerzen hatte ich keine, ausser am letzten Tag kurz vor der OP. Da bekam ich auch leichtes Fieber! Mein FA sagte mir damals das ich froh sein konnte das man sie noch rechtzeitig entfernt hatte, denn es hätte sein können das ich mich selbst vergiftet hätte.
Canim01
Canim01 | 11.11.2008
2 Antwort
Ausschabung
Ja ich hatte das auch. Die Anzeichen waren die Hölle!Ich hatte so tierische Bauchschmerzen bekommen daß ich mich nicht mehr rühren konnte. Konnte mich nicht mehr bewegen!liegen und sitzen ging auch auch nicht!Es war einfach nur noch grauenvoll!Ich dachte ich sterbe!Dann kam ich ins Krankenhaus.
Söhnchen
Söhnchen | 11.11.2008
1 Antwort
abort
so weit ich weiß kann es nicht passieren das reste übrig bleiben aber unmöglich ist nicht´s! der arzt erklärte mir damals das alles raus gesaugt wird! ruf einfach mal deinen FA an, der kann dir mehr sagen!
janice325
janice325 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading