Warum kommt es jetzt alles wieder hoch?

Mala
Mala
10.11.2007 | 5 Antworten
Ich wurde Weihnachten 06 schwanger und habe das Kind in der 9. Woche verloren, besser gesagt es wurde ausgeschabt.
Klar war ich traurig, aber ich war eh noch zu jung. Und so kam ich dann nach und nach drüber hinweg. Aber am 19. September wäre der Geburtstermin gewesen. Seitdem kann ich es nicht vergessen. Ich wollte mal mit etwa 28 schwanger werden, aber auf einmal habe ich den Drang, unbedingt ein Baby zu wollen, aber ich weis selbst, dass ich viel zu jung bin, ich bin 18 und geh noch zur Schule. Aber das hört nicht auf, ich habe neulich auf einem Bazar Babyschuhe gekauft, einfach so. Und habe so getan als wären sie für mein eigenes. Total hirnrissig, aber ich komme nicht dagegen an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
Also ich kann dich gut verstehen! Ich habe mein Baby letztes Jahr im Juli in der 23ssw verloren! Ich denke jeden Tag an den Kleinen! Und vermisse ihn soo sehr.. Danach war bei mir der Wunsch nach einem Baby da! Ich weiß nicht wieso! Bin jetzt Folgeschwanger in der 39ssw und unsere Maus kommt am Montag zur Welt! Ich denke, jeder hat seine eigene Art mit dem Schmerz umzugehen.. Du wirst denke ich jedes Jahr an dem eigentlichen Et an deinen Engel denken!! Lg NIna
mami91
mami91 | 10.11.2007
2 Antwort
Warum kommt es jetzt alles wieder hoch?
Weil es auf Weihnachten zu geht und das ist eine sehr emotionale Zeit. Gerade wenn man das durchgemacht hat wie Du und der sehnlichste Wunsch immernoch nicht in Erfüllung gegangen ist ... Du hast noch alle zeit der Welt und es gibt so viel was Du bis dahin erledigen kannst .. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das auch deine Wünsche und Hoffnungen bald erfüllt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
3 Antwort
,..................
suche dir bitte rat bei einem psychologen. es ist schwer sowas zu verarbeiten ... lieben gruß nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
4 Antwort
bis dahin danke
das Problem ist nur, das ich mir einen Psychologen nicht leisten kann und meine Eltern sowas nie verstehen würden.
Mala
Mala | 10.11.2007
5 Antwort
Warum kommt es jetzt alles wieder hoch?
Ich hab in etwa das gleiche Problem wie du. Ich hab mein Baby am 10. Januar dieses Jahres in der 10. Woche verloren. Am 11. Januar war dann die Ausschabung. Kurz danach wurde ich wieder schwanger. Der Kleine wurde am 18.10.07 geboren. Bin auch überglücklich und es klappt alles wunderbar mit dem Kleinen und meinen 3 anderen. Und trotzdem ... seit der Geburt kommt das mit der Fehlgeburt enorm hoch. Ständig denke ich daran und bin dann nur noch am heulen. Termin wäre der 13. August gewesen. Ich bin ratlos und weiß garnicht was ich dagegen machen soll. Vielleicht liegt es daran das ich die Fehlgeburt eigentlich nie richtig verarbeiten konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading