Femibion

Kruemelino
20.06.2008 | 12 Antworten
wie oft nehmt ihr die tabletten? ich vergesse sie leider regelmäßig, nehme sie ca jeden zweiten tag. ist das noch okay?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
man man
ihr bekommt doch die tabletten nicht zum spaß verschrieben, ich habe folio , die sind dafür da, das ihr nen gesundes kind zur welt bringt, wenn man sie mal vergisst ok, aber gar nicht nehmen? folsäure ist wichtig, das das kind keinen offenen rücken bekommt, keine früh oder fehlgeburt auftritt. und jod ist nicht so wichtig, da es ja in den meisten lebensmitteln ist. aber wenn euer arzt euch sowas verschreibt, dann nehmt sie auch. ist ein guter rat von mir. zwei freundinnen waren auch der meinung es gar nicht zu nehmen, beide kinder haben einen offenen rücken.
katjadrk
katjadrk | 23.06.2008
11 Antwort
ganz ehrlich...????
mir wurde von der folsäure so kotzübel, ich hab das zeug überhaupt nicht vertragen, hatte alle sorten durch. habs irgendwamm abgesetzt und dafür viel brokkoli und blumenkohl gegessen.
Cathy01
Cathy01 | 20.06.2008
10 Antwort
femibion ist ein schwangerschaftsmedikament
das man aber der 13.schwangerschaftswoche bekommt und bis zum ende der stillzeit einnehmen sollte . lg
Narali
Narali | 20.06.2008
9 Antwort
femibion was ist das?
Nicht lachen aber was ist das? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 20.06.2008
8 Antwort
femibion
ich habe sie auch genommen
dadzia
dadzia | 20.06.2008
7 Antwort
ich nehme sie regelmäßig
man sollte scho ein wenig drauf achten es ist ja schließlich gut fürs kind . ;) . lg
Narali
Narali | 20.06.2008
6 Antwort
ich nehme sie auch
ich muss sie auch jeden tag nehmen. einfach neben die tabletten einen wecker stellen und dann klingelt er immer zur derselben zeit und da vergisst man sie nicht. so mach ich das immer.
spidygirl-1987
spidygirl-1987 | 20.06.2008
5 Antwort
ich nehm bislang immer noch nur meine Folsäuretabletten..
Femibion oder ein anders Präparat, weiß nicht mehr genau, hatte ich auch verschrieben bekommen. Aber ich hatte von ner Freundin gehört und auch aus dem Familienkreis, das es nicht unbedingt sein muss. Das solle jeder für sich entscheiden. Ich habe mich entschieden nichts weiter einzunehmen, denn vor ein paar jahren gabs den ganzen Kram auch noch nicht und die Kleinen sind auch gesund und munter zur Welt gekommen. Ein Baby auszutragen ist doch keine Krankheit, sondern ein ganz natürlicher Vorgang, den es schon solange es uns Menschen gibt immer noch der Selbe ist. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und in solch einem Fall würde ich mit den heutigen Mitteln na natürlich auch handeln. Aber solange mein Arzt mir eine völlig normale Schwangerschaft diagnostiziert, ernähre ich mich weiterhin gesund und bewege mich so viel, wie es mir der Zustand der Schwangerschaft eben erlaubt. Soviel dazu und ich drück euch allen für alles die Daumen! Grüßle
Soleil82
Soleil82 | 20.06.2008
4 Antwort
ich nehme
zwar andere tabletten aber ich mach das einfach so das es das erste ist was ich mache wenn ich in die küche komme morgens so kann ich sie nicht vergessen .
BlueButterfly
BlueButterfly | 20.06.2008
3 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich bin auch ein alsheimerpatient und meinem gehts gut denke alle zwei tage vergessen ist nicht so schlimm hauptsache man nimmt sie überhaupt
angel0909
angel0909 | 20.06.2008
2 Antwort
ich hab sie immer genommen
den sie können ja fehlbildungen bei den babys verhindern
Taylor7
Taylor7 | 20.06.2008
1 Antwort
ich nehm sie auch
und vergesse sie auch ständig. ich hoffe das is nit so schlimm. eig. sollte man die tabs jeden tag nehmen . aber mit tabs die man jeden tag nehmen muss hab ich es noch nie so gehabt ^^
Naddl86
Naddl86 | 20.06.2008