Bewegungen des Kindes wie fühlt sich das an? Bin 15 SSW

Silvia1983
Silvia1983
15.06.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die ersten Bewegungen
würde ich wie Nervenzucken beschreiben. So ganz sanft.
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008
2 Antwort
bewegung
bei mir wars so ein rumoren hatte immer das gefühl bei mir grummelt es im bauch
winnetouch
winnetouch | 15.06.2008
3 Antwort
**********************+++++
DAs empfindet jeder etwas anders. Bei mir war es so, als würde es so komisch glucksen und als wenn eine Welle durch den Bauch schwappt.... War sehr komisch, habe ich am Anfang gar nicht realisiert, bis es dann im Laufe der Wochen stärker wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
4 Antwort
so schööön
zuerst verspürst du in den frühen Wochen Später dann ein leichtes Klopfen was immer stärker wird :) Richtig schön kann ich nur sagen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
5 Antwort
bewegungen
also ich bin morgen in der 31 ssw +0 am anfang pufft es mittlerweile verschiebt sich der ganze bauch u du merkst ob es die händchen oder füsschen waren am besten finde ich wenn es sich dreht das fühlt sich ganz komisch an ist aber interessant. alles gute gruss dani
volim04
volim04 | 15.06.2008
6 Antwort
.............................
Aber dann hätte ich es jetzt schon. Merke ziehen und etwas stechen im Bauch eher rechts neben dem Bauchnabel. Der Kleine liegt auch meistens rechts. Habe AngelSounds wo ich die Herztöne immer rechts finde. Habe bisher gedacht, der Bauch dehnt sich deswegen
Silvia1983
Silvia1983 | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading