Wem geht es ähnlich?

vivianjulie
vivianjulie
13.06.2008 | 8 Antworten
Also, bin jetzt 26 ssw, und habe seit 1 woche jede Nacht rückenschmerzen und muß ständig (fast jede stunde) wasserlassen. Aber nur Nachts, tagsüber hab ich keine Probleme. War schon im KH aber die meinen, da muß ich durch! Bin schon total kaputt und geschlaucht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm..... bei mir
geht das auch jede Nacht so, schon seit 2 bis 3 Wochen. Bin aber erst in der 16. Woche ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
ohja ...
das kenne ich nur zu gut. da dürfte dein zwerg auf die blase drücken. mir hat dann ein schwangerschaftspolster geholfen. er hat eine ausbuchtung, wo man den bauch reinlegen kann, wenn man seitlich schläft. damit gings dann besser, weil ich meine jungs quasi auch gebettet habe ;-)
schnacki
schnacki | 13.06.2008
3 Antwort
ich hatte in der schwngerschaft ischiasschmerzen
mir hat geholfenschwimmen und schwangerschaftgym-und wegen dem wasserlassen in der nacht-abends nichts mehr trinken-lieber untertags viel-LG:)
linak
linak | 13.06.2008
4 Antwort
Schwangerschaft
Tja, da musst du wohl wirklich durch. Sind halt die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft. Hatte es auch so ähnlich. Aber die Zeit geht so schnell vorbei, glaub mir. Heute ist mein kleiner 5 Monate und ich kann ich kaumm noch dran errinern. Also, Kopf hoch und tapfer sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
5 Antwort
Schmerzen beim Schlafen und Wasserlassen
Kann Dir leider auch nur das sagen, was die ihm KH zu Dir gesagt haben => da müssen wir durch! Vielleicht hilft Dir ein Stillkissen als Schlafhilfe. Wegen dem Wasserlassen hilft vielleicht, wenn Du am Abend nicht mehr so viel trinkst => kannte zwar kaum einen Unterschied, aber einen Versuch ist es wert. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 13.06.2008
6 Antwort
SCHWANGERSCHAFT
hallo!!! bin noch in der 35 woche mir gehts genauso wie dir. darf auch aller 2 std nachts aufs klo und weiss auvch mittlerweile nicht mehr wie ich liegen soll, zum schlafen. aber da müssen wir durch :-) wünsche dir noch ne gute rest schwangerschaft und ne gute geburt.
anitin
anitin | 13.06.2008
7 Antwort
leider muß ich euch die hoffnung nehmen...
das geht noch ne weile so ... :-) Ich konnte zum schluß auch nicht mehr richtig schlafen, auf dem rücken nicht und zum schluß auch nicht mehr richtig auf der seite ... dann kamen noch hüftschmerzen dazu ... Probiert es in der seitenlage mit nem kissen zwischen den beinen, daß hilft leicht und abends einfach nicht mehr ganz so viel trinken ... leider kann ich euch da keine tricks geben, wie man dies übersteht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
8 Antwort
Schlaf?????was ist das?
Hallo, bin in der 28. Ssw konnte auch einig zeit aus den selben gründen nicht schlafen. Seitlich liegen ist auch nicht so prickelnd, also hab ich mein Matratzen Kopfteil hochgestellt. Schlafe jetzt im Halbsitz. Es funktioniert. LG binä77
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
ähnlich wie quinny zapp?
13.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading