ich trau mich einfach

nuk22000
nuk22000
03.06.2008 | 9 Antworten
keinen SSTest zu machen. Hätte am 31.5. meine Mens. bekommen müssen, bis jetzt nix zu sehen, habe so ein leichtes ziehen wie bei Mens., bissel Übelkeit und Brustspannen. Jetzt mal meine Frage, wie oft oder besser gesagt, kommt es oft vor das man seine Regel NICHT bekommt und NICHT schwanger ist? Bekomme sonst eigentlich (bis zum 4.5. gesehen) regelmäßig meine Tage, jetzt hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat nur nen Test trau ich mich nicht (mag nicht neg. sehen) Also bei wem war das ausbleiben der Regel ein sicheres Zeichen für SS. Bitte anwortet mir, bin euch echt dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also ich würde trotzdem einen test machen.....
ich würde malden test machen, ich hatte auch so bauchweh als würde ich meine tage bekommen, und hatte brustspannen und konnte es kaum erwarten den test zu machen und positiv....war ich happy....es ist auch wichtig wenn du es so früh wie möglich weißt , weil grade in den ersten wochen es wichtig das du zusätzlich folsäure nimmst denn grade in der zeit entwickelt sich das zentrale nervensystem undda ist folsäure ganz wichtig ! ich habe seit dem uns klarwar das wir den kinderwunsch hatten gleich angefangen mit der folsäure um dem mangel vorzubeugen...
gluecksfee85
gluecksfee85 | 03.06.2008
8 Antwort
Danke dir vielmals...
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen :)
Sannia
Sannia | 03.06.2008
7 Antwort
@ ...................................
Danke für eure netten Antworten. ... und an "Sannia" wünsch dir auch viel Glück!!!
nuk22000
nuk22000 | 03.06.2008
6 Antwort
also....
Johanna hat sich bei mir genau auf die art bemerkbar gemacht :) ich dachte auch die ganze zeit, ich würde jeden moment meine tage bekommen. und wenn du grad keinen übermäßigen stress oder so hast, kanns wirklich gut möglich sein, dass es geklappt hat. Aber sicher sein kannst du nur, wenn du zum FA gehst - oder vorher mal nen test machst. Viel Glück.
Saridia
Saridia | 03.06.2008
5 Antwort
hallo....
ich würd sagen du machst ganz schnell einen test. ich bin mit dem zweiten kind schwanger und es waren genau die gleichen anzeichen wie du sie hast. vertrau mir, da ist bestimmt was im busch. viel glück geb mir bescheid, bin neugierig
dani1984
dani1984 | 03.06.2008
4 Antwort
geht mir ebenso...
Hätte auch am samstag meine periode bekommen sollen. Ist aber ausser bauchziehen nichts da. Mit dem Test werde ich noch bis Freitag oder Samstag abwarten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
Sannia
Sannia | 03.06.2008
3 Antwort
Naja hin
und wieder gibt es auch mal gründe warum die ausbleibt aber das ist eher selten und wenn dir leicht übel ist und deine Brust spannt dann denk ich könnt das ein gutes Zeichen sein Aber ich wünsch dir auf alle fälle riesig viel Glück
julia0402
julia0402 | 03.06.2008
2 Antwort
also ich würde das nicht aushalten
ich würde platzen. aber seit dem ich meine regel bekomme hatte ich sie immer, außer in der ss
palle1479
palle1479 | 03.06.2008
1 Antwort
.................
also mache einen test. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Kind will einfach nicht schlafen
06.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading