Hallo bin in der 7 ssw mir ist selten schlecht und heisshunger habe ich auch nicht ich habe gehört es ist besser wenn es einem schlecht wird dann ging

derocan
derocan
02.06.2008 | 10 Antworten
es dem baby gut und jetzt habe ich angst das was nicht stimmt habe auch heute ausfluss bekommen und es richt unangenehm was normaler weise nicht der fall ist habe in 2 wochen meinen termin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Sorge!
Hallo, mach Dir keine Sorgen, mir war auch nicht schlecht und Heisshunger hatte ich auch nicht. Wird schon alles gut sein:-) Liebe Grüße Melanie
Mehli
Mehli | 02.06.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::::ACH QUATSCH:::::::::::::::::
sei doch froh das dir nicht schlecht ist nicht jede frau hat diese probleme in der ss hatte ich auch nicht :)
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
3 Antwort
haha**
das wird bestimmt ein junge :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
ging mir auch so!!
und jetzt haben wir einen gesunden 8 monate alten sohn. überhaupt war die gesamte ss problemlos
Pilli
Pilli | 02.06.2008
5 Antwort
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft
also jeder reagiert auf eine schwangerschaft anders denn ich habe in der ss nicht einmal erbrochen und bin jetzt in der 33+4 also mach dir da gar kein kopf einen gehts gut und den anderen halt schlechter ich habe mich öfters nur mal schlapp oder lustlos gefühlt wünsche dir noch alles gute und geniesse deine ss. liebe grüsse cindy
cindy1985
cindy1985 | 02.06.2008
6 Antwort
Ich denke dem Baby geht es gut!
Hi! Brauchst keine Angst haben. Ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und hatte beide male ueberhaupt keine Uebelkeit! Habe gerade gelesen, Uebelkeit waere auch gegen bestimmte Lebensmittel die man eher meiden sollte. Vielleicht isst Du ja auch instinktiv die richtigen Sachen;-) Ausfluss ist laut Berichten auch normal, solltest Du aber beim naechsten Termin zur Sprache bringen, koennte vielleicht auch ein Pilz oder so sein. Gefaehrlich ist das aber meines Wissens nach nicht. lg
dana0815
dana0815 | 02.06.2008
7 Antwort
hi.....
also ich hatte in meiner schwangerschaft weder heißhunger noch habe ich mich übergeben müssen. war igentlich sehr froh darüber dasich mich kein mal übergeben müsste ... und jetzt bin ich in der 19 ssw und dem baby geht super ... also keine panik ... viele frauen übergeben sich durch die vermehrte hormanbildung, womit die meisten nicht klarkommen oder besser gesagt deren körper ... also sei beruhigt ... lg
gluecksfee85
gluecksfee85 | 02.06.2008
8 Antwort
achherje
hör bloß nicht auf diese ammenmärchen!!!!! mir war nie schlecht und ich hatte auch nie hungergefühle oder so. ich hatte eine irre super schwangerschaft und eine super schnelle geburt!!! lass dich bitte nicht von solchen sachen beunruhigen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
9 Antwort
@janinejuli
ich hab 2 jungs und ich hatte bei beiden bis zur 15.woche 24std.-morgenübelkeit ... @derocan keine sorge ... sei froh dass du die übelkeit nicht hast ...
_Junimond
_Junimond | 02.06.2008
10 Antwort
Das ist doch alles Quatsch
Lass dich nicht verunsichern, von diesen Ammenmärchen. Zu einer Schwangerschaft gehört nicht unbedingt auch unwohlsein dazu. Es kann sein, dass es dir die ganze 9 Monaten über gut geht. Bzgl. dem Ausfluß denk ich, dass du dir vielleicht ne leichte Infektion zugezogen hast. Da ist man angeblich in der Schwangerschaft empfänglicher ist. Ich hatte das am Anfang und auch kurz vor Ende der Ss auch. Falls Du deswegen verunsichert bist, lass dir doch einfach nen früheren Termin beim FA geben. Ich bin mir aber sicher, dass du dir keine Sorgen machen brauchst! Wünsch dir noch alles gute weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading