Anzeichen einer Schwangerschaft

nicow2002
nicow2002
01.06.2008 | 5 Antworten
Hey,
Ich bin neu hier und habe da auch gleich eine Frage.
Ich Bin zur Zeit 8 Tgae überfällig und ich habe Linke seite ein dolles ziehen wenn ich aufstehe.
Rückenschmerzen und so eine Art Muskelkarter am Bauch und Rücken.
Dann habe ich Unterleibsziehen/Druck und der Oberbauch zwickt.
Meine Brüste ziehen/tun weh.
Noch dazu könnte ich dauernt essen. Mein Sandwitch mit Würstchen(mayo) dazu Apfelmuß.
Bin Müde am Frühen Abend.
Aufgeblähter Bauch.
Aber: Schwangerschaftstest 2 mal Negativ.
Und ich hatte schon eine Eingebildete Schwangerschaft hinter mir.
Aber diesmal ist eben, das meine Tage nicht kommen wollen.
Also doch Schwanger!?
Oder doch nicht?!

Wir sind fleißig am üben, für einen kleinen Wurm.
Das würde zu unserer Hochzeit ihm September sehr gut paßen.

Nun meine Frage.

Welche Anzeichen hattet ihr ihn der frühschwangerschaft?

Und ab wann seit ihr zum Arzt gegangen?

Was muß ich machen?

Eure Nico
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die anzeichen
also anzeichen sind bei jedem verschieden ist ja jeder mensch anders ..ich hatte zum beispiel garnicht keine einziges anzeichen bei der zweiten schwangerschaft hab ich nur gebrochen und bei der dritten wieder nichts ..ich würd einfach mal zum arzt gehen udann haste gewissheit lg natti
DieNattiii
DieNattiii | 01.06.2008
2 Antwort
schwanger?
kann schon sein, dass Du schwanger bist und der HCG-Wert im Urin noch nicht hoch genug ist. Aber der Körper spielt einem auch gern was vor, wenn man es sich soo sehr wünscht. Letztendlich kann Dir Genaues ein Frauenarzt verraten. Bei 8 Tagen überfällig würd ich einen Termin machen. Ich hatte in meiner ersten SS vor allem ein Ziehen in der Brust. In der 2. war ich seeehr müde, in der 3. war mir übel. Man kann also nicht sagen, dass es sogar beim gleichen Menschen die gleichen Anzeichen sind ;-) Viel Glück, shipchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
3 Antwort
komisch...
wenn du seit 8 tagen überfällig bist kannst du eigendlich noch keine komischen essgelüste haben, dass kommt erst viel später wenn sich die hormone umgestellt haben. Rückemschmerzen bekommt man eigentlich erst, wenn das kind auf einem nerv drückt und dafür muss es schon eine gewisse größe haben ... vielleicht ist ja ein ei befruchtet hat sich aber nicht eingeniesstet und die regel kommt später.. das hatte ich nämlich bevor es bei uns geklappt hat ... schmerzen in den brüsten hatte ich auch ... wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann geh zu deinem gyn ...
RedKitty1980
RedKitty1980 | 01.06.2008
4 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen
Leider gibt es keine wirklichen Anzeichen die auf eine sicher auf eine Schwangerschaft hinweisen alles kann auch auf einen Infekt oder eben EInbildung oder beides hinweisen. Bei 8 Tagen überfällig sollte jeder Urintest ansprechen!!! Bester Test Clearplan digital, der reagiert schon bei kleinsten HCG mengen. Tippe eher auf keine SS- sorry :- ( Doc kannst du jetzt schon gehen weil es sollte ja abgeklährt werden warum die Regel nicht kommt, kann ja auch ein Miyom sein oder Hormonstöhrungen. LG Xanni
Xanni
Xanni | 01.06.2008
5 Antwort
Ob der Arzt schon was bringt?
Also der Arzt kann es dir durchaus durch einen Bluttest genauer sagen, aber auf dem Ultraschallbild wird er nichts sehen können. Bei mir hat er in der 5. Schwangerschaftswoche gerade mal den Fruchtsack gesehen. Zu deinen Essgelüsten ... nene also selbst wenn du schwanger wärst, ist das nicht fer Auslöser für den Apfelmus :) Ich habe in den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft höchstens Dinge gehabt, an die ich nicht rangekommen bin ... weil mir durch den Geruch schlecht wurde. Aber buntes Durcheinanderessen mache ich bis jetzt auch noch nicht, kann aber noch kommen. Bin im 4. Monat. Geh zum Arzt und eventuell macht er einen Bluttest. LG anja
Schokolinchen
Schokolinchen | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen
03.04.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading