Blutblase in der der gebärmutter wer kennt das

MiriamB
30.05.2008 | 3 Antworten
war heute beim fa.wegen einer schmierblutung der hat festgestellt das ich eine blutblase zwischen fruchtblase und gebärmutter etwa 4cm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Aber mach das auch!
Nutze aber auch die 4 Wochen und ruh dich aus! Ich war auch die ganze Zeit krank geschrieben. Aber ich hatte noch 2 Kids daheim . aber sie waren so vernünftig und verantwortungsvoll und lieb, da konnte ich es doch einigermaßen machen. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
blutblase in der gebärmutter
ja wurde 4wo krank geschrieben soll mich etwas ausruhen bin jetzt in der 15 ssw
MiriamB
MiriamB | 30.05.2008
1 Antwort
blutblase
bei mir wurde in der schwangerschaft ein hämatom in der gebärmutter festgestellt. Leider hatte ich keine schmierblutung, sondern sehr starke, so daß ich glaubte, ich verliere mein kind. schmierblutung kam erst danach und blieb fast 5 wochen. danach alles ok. jetzt ein gesundes mädel da. hat er dich krankgeschrieben oder sonst noch was gesagt?