Hallo! Wollte mal fragen wie ich zb die Fruchtblase platzen lassen kann? Nur mal zur Info! Wie ich halt die Sache ein bisschen beschleunigen kann?

stefanie87
stefanie87
30.05.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hast du sie eigentlich nich mehr alle????
wie kann man denn auf so eine idee kommen??? warte doch mal ab, hab nämlich noch nie gehört das ein baby schon mal im bauch geblieben is.... also lass doch dem armen kind etwas zeit....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.05.2008
7 Antwort
++++++++
ich geb dir einen tipp mach das bloss nicht meine ist einen tag zu früh geplatzt am andren tag ist mein sohn erst gekommen und das ergebniss wah intensiv station eine vorsichtsmaßnahe der ärzte den er hätte infektionen bekommen können! in der zeit sind alle mütter glücklich mit ihren babys im zimmer gewehsn und ich konnte nur zu schauen da meiner ja nicht da wah ! wenn du das willst ?!
Mischa87
Mischa87 | 30.05.2008
6 Antwort
DAS IST GEFÄHRLICH UND BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!
Lass das besser bleiben!!!!!! , , Mütter" gibts......!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008
5 Antwort
Infektionsgefahr
Da würde ich die Finger von lassen. Stell dir vor, die Fruchtblase platzt, der Muttermund hat aber noch keine Lust bei diesem Tempo mitzumachen. Viel Freude dann mit Antibiotika etc.
lemkegwe
lemkegwe | 30.05.2008
4 Antwort
naja bei meiner ersten geburt wurde sie aufgemacht
von einer hebamme aber die platzt von ganz alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
Ritsinusoel mit O-saft ( Wehen fördentes Mittel)
trinken beschleunigt die Sache aber ich würde lieber warten und der natur freien lauf lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
Also ich würde nicht in den Lauf der Natur eingreifen
aber das muss jeder selber wissen, denke nur daran jeder Tag den dein Kind bei dir im Bauch ist, ist sehr wichtig für die körperliche entwicklung deines Kindes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
alle mal lachen
nimm ne strick nadel und platz sie dir selber auf.... LMW tu mir n gefallen, verletz das ARME kind net
LONSI84
LONSI84 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading